Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Sa 21. Jul 2012, 20:09

Ich fange jetzt an mit:

Herr der Zeit von Joe Haldeman
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » So 22. Jul 2012, 07:50

Fledermausland hab ich durch, Rezi kommt noch.
Hab gestern Die Heimsuchung angefangen, bin aber noch nicht weit.....

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Desgracia » So 22. Jul 2012, 11:34

Götterkriege 3 ist durch, Septimus Heap 6 auch gleich und dann, ja was dann? :D
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 23. Jul 2012, 08:44

So, ich habe gestern mit "Die Flüsse von London" angefangen, das liest sich schon mal sehr gut. Danach gehts direkt weiter mit "Schwarzer Mond über Soho" ... beide nicht solche Wälzer, die hab ich sicher schnell durch - dann gibt's bald neue Rezis.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » Mo 23. Jul 2012, 09:56

Ich lese gerade den Sammelband mit den Pratchett-Kalendern. Von Oneiros war ich ziemlich enttäuscht. Zum Schluss gibt es gewaltige Logiklücken.

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Mo 23. Jul 2012, 18:53

Habe eben mit Die Jahre der Toten von Z. A. Recht angefangen.

Könnte ein gutes Buch werden, allein der Email Verkehr zwischen zwei US Offizieren am Angang des Buches
ist lesenswert.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Di 24. Jul 2012, 15:34

Lese immer noch Die Heimsuchung, ist wirklich gut, aber auch heftig, gleich zu Anfang gabs ne Szene da musste ich echt mit den Tränen kämpfen, ansonsten ist das Buch ja eher unheimlich und gruselig.
Wenn bei uns nur nicht ständig irgendwas anderes los wäre, dann wär ich damit schon ein ganzes Stück weiter......

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Do 26. Jul 2012, 10:53

Bei mir flutscht es gerade wirklich gut.
Die beiden letzten Bücher sind fast in einem Rutsch von mir gelesen worden und waren wirklich klasse.

Jetzt folgt gleich der nächste Zombie Roman. :D

The walking dead von Robert Kirkman.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Sa 28. Jul 2012, 06:04

So Die Heimsuchung hab ich durch, Rezi kommt gleich.
Hab dann den zweiten Teil von October Daye angefangen.

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » Sa 28. Jul 2012, 08:28

Mallory und der Taschendrache.

Von der letzten Bestellung habe ich schon wieder 5 durch, aber da meine ELtern mir bei gutem Wetter die Benutzung eines PCs untersagt haben ("das könnte der letzte schöne Tag dieses Jahres sein, geh gefälligst raus"), bin ich bislang noch nicht zum Rezi-Schreiben gekommen. Naja, zumindest "durfte" ich Bücher mit rausnehmen. :roll: Heute regnet es ja (zum Glück...), mal sehen wie viele ich schaffe. ;)

Antworten