Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Fr 29. Jun 2012, 06:03

Nachdem ich "Der unheimliche Geisterrufer" durch hab und Band 5 noch nicht in den Fingern habe, habe ich "Schwarzer Mond über Soho" angefangen. Bin aber noch nicht so weit gekommen.
Das liegt aber nicht am Buch.....

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 1. Jul 2012, 09:02

Feed - Viruszone von Mira Grant. Bisher kann ich nur sagen: Huch! Es entwickelt sich in eine Richtung, mit der ich im Leben nicht gerechent hätte! Bloggerszene trifft auf Zombies... Lässt sich aber super leser! :D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Majora » Di 3. Jul 2012, 13:22

Ich knabber gerade an Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht. Das Buch zäher als eine Schuhsole... :x Aber so auf den letzten 150 Seiten wird es doch noch interessant :D Jedoch bin ich sehr entteuscht da der erste Band wesentlich besser war. :evil:
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 8. Jul 2012, 08:46

Werde heute Vampirfeuer von David Wellington beenden. Was ich danach in Angriff nehme, weiß ich noch nicht so recht. Einerseits hätte ich Lust auf einen Thriller, aber andererseits locken auch noch Fantasybücher... schwere Entscheidung! Immer diese Luxusprobleme! :lol:

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » So 8. Jul 2012, 09:45

Ich lese immer noch an Schwarzer Mond über Soho rum, aber ich hab es fast.
Da wir gestern auf nem Trike Treffen waren und Taylor ja schlecht mitfahren kann, hab ich mich mit ihm zusammen unter nen Baum gelegt, er hat Stöckchen zerkaut und ich gelesen...
Viel fehlt nicht mehr.
Und dann hab ich auch die Qual der Wahl, weiß nicht was ich als nächstes lesen soll.
Vielleicht leg ich alle Bücher in ne Reihe und tipp blind drauf oder lass den Hund entscheiden.....

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » So 8. Jul 2012, 14:00

Ich habe gestern noch "Vergissdeinnicht" beendet und war echt begeistert. Gutes Buch!!!!! Jetzt habe ich mit Apocalypsis angefangen, aber bin noch nicht so weit gekommen.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 8. Jul 2012, 14:59

Nach einigem hin und her, habe ich mich für Himmelstal von Marie Hermanson entschieden. Bergidyll war das Ausschlaggebende. :)

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » So 8. Jul 2012, 15:05

'Himmelstal hab ich schon gelesen, fand ich nicht schlecht.....

Ich hab mir Seelenfresser raus gelegt.....

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » So 8. Jul 2012, 16:58

Ich habe mit dem Reziexemplar von "Der vergessene Mond - Band 2 - Das schwarze Buch" angefangen. Die ersten 100 Seiten sind fast durch. Bisher recht interessant, allerdings unheimlich viele verschiedene Figuren, in die ich mich erst reinfinden muss. Mag aber daran liegen, dass ich den ersten Teil natürlich nicht kenne.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Mo 9. Jul 2012, 05:49

Ich muss parallel zu Seelenfresser noch was anderes lesen und hab mich für den dritten Teil der Geheimagenten Geschichte entschieden.
Hab die ersten 80 Seiten von Seelenfresser durch, aber das ist total heftig. Dass es da sexmäßig mächtig zur Sache geht war mir klar, wird ja schon im Klappentext deutlich, aber ist doch recht ausgeschmückt das Ganze und dann noch die ganzen Folterszenen....... Ich bin echt nicht zimperlich, aber ich hab gestern Abend einige mal schlucken müssen und bevor mir mein Essen wieder aus dem Gesicht fällt, les ich halt parallel noch was anderes. Dann gibts halt zwei Rezis relativ gleichzeitig ;)

Antworten