Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 10. Jun 2012, 13:47

Ich lese gerade Armageddon - der Krieg der Engel von Eduardo Spohr. Auf den ersten 50 Seiten dachte ich "uff, falsche Wahl, sterbens langweilig" und jetzt? Jetzt ist es 5 Sterne Kandidat! :D

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » So 10. Jun 2012, 14:07

Elohym78 hat geschrieben:Ich lese gerade Armageddon - der Krieg der Engel von Eduardo Spohr. Auf den ersten 50 Seiten dachte ich "uff, falsche Wahl, sterbens langweilig" und jetzt? Jetzt ist es 5 Sterne Kandidat! :D
Für das Buch hatte ich mich auch eingetragen, hatte aber leider jemand anderes bekommen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » So 10. Jun 2012, 15:11

So.. Kalix wäre durch, nacher gehts dann an Dämonenkind
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » So 10. Jun 2012, 19:04

Elohym hat den Vorteil, dass sie in der Liste ganz oben steht und so zuerst dran kommt :lol:

Ich hab heut: Final Cut von Veit Etzold gelesen. Sehr guuutes Buch wenn man blutige Schreibweise mag

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 11. Jun 2012, 08:38

harakiri hat geschrieben:Ich hab heut: Final Cut von Veit Etzold gelesen. Sehr guuutes Buch wenn man blutige Schreibweise mag
Gell, das war richtig klasse. Wenn du den Autor erfreuen willst, schreibste eine Rezi *grins* Zufällig weiß ich, dass er sich da freut wie ein Keks
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Mo 11. Jun 2012, 11:42

Rezi bei Amazon?

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 11. Jun 2012, 11:45

Jup :) Ich hab auch schon eine geschrieben ..
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mo 11. Jun 2012, 20:54

@ Harakiri und Flavius

Ich wollte euch die Bücher nicht wegschnappen! Ich kann keine Einträge in der Liste machen. Eine ganz Liebe von hier übernimmt das und schickt mir die Liste dann als PDF. Die letzte, die ich von ihr erhalten habe, war vom 26.05.

Oneiros hatte sie am 01.05 für mich eingetragen und du dich am 12.05...

Armageddon stand seit dem 17.05 als bestellt bei mir und da stand es bei dir noch nicht drin...

aber ich kann Adrian gerne fragen, ob ich meinen Nik auf Zelohym78 ändern kann, dann stehe ich nicht mehr so weit vorne! ;)

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Di 12. Jun 2012, 08:38

Quäl mich immer noch durch Lycidas. Die Geschichte find ich eigentlich super, nur nerven mich diese ewigen Wiederholungen. Außerdem waren wir ja am WE mal wieder unterwegs und ich hatte kaum Zeit zu lesen.
Hätte der Autor die ganzen Wiederholungen weg gelassen, wäre das Buch sicher um 200 Seiten gekürzt. Ich bin zwar schon manchmal vergesslich, aber ich brauche dennoch keine ständigen Wiederholungen der Geschehnisse. Ich hoffe ich hab es bald durch, bevor ich mich dann aber an den zweiten Teil mache muss ich was anderes lesen sonst wird das nix. Lesestoff hab ich noch genug, daran scheitert es nicht.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Di 12. Jun 2012, 11:53

So ging es mir mit Lycidas auch, ich fand es furchtbar langweilig. Den zweiten Teil mochte ich noch gar nicht lesen und ich hab deswegen auch beide aussortiert.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten