Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 21. Mai 2012, 09:37

Momentan bin ich im "Blut und Gedärme"-Rausch und hab "Final Cut" fast beendet ... Meine Kollegin hat mir "Schnitt" mitgebracht, das kommt dann als nächstes dran.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Mo 21. Mai 2012, 13:28

grins, jetzt hast ja nen Beschützer an deiner Seite, der nachts aufpasst :lol:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 21. Mai 2012, 21:43

Denkste - der schlägt im Schlaf um sich ... da ist nix mit Beschützen, da muss ich aufpassen, dass ich keine gewatscht krieg.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Di 22. Mai 2012, 05:56

Hab gestern Die Rache der Vampirgeister beendet, hat mir gut gefallen.
Jetzt überlege ich welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Kann mich irgendwie nicht entscheiden......
Entweder den dritten Teil der Supernatuaral Secret Agency oder den zweiten Teil der Nicholas Flamel Reihe?
Oder doch was ganz anderes?
Naja vor heute Abend komm ich eh nicht zum lesen, also hab ich noch Zeit drüber nachzudenken.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Majora » Di 22. Mai 2012, 12:43

Wärend ich schlief von Shehan. Ein wirklich spannendes Buch mit mehr Liebesstory als gedacht. Aber da lohnt sich echt eine Rezi.
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Mi 23. Mai 2012, 08:26

Habe gerade Leviathan Erwacht durch. Ich lesen nämlich alles, was Flavius gut bewertet. Bei SF gibt's halt sehr wenig Auswahl und ab und zu muss SF sein. Also das Buch ist gut, aber nicht wieder soooo der Brüller. Kotzende Zombies einzubauen war eine verdammt schlechte Idee. Bei SF hätte auch etwas exoplasmisches oder halborganisches sein können. Zombies habe ich etwas über. Ich warte noch auf den Tag, wann das erste Zombie-Kinderbuch erscheint. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Mi 23. Mai 2012, 09:03

:mrgreen: Wir können ja alle zusammen eines ausdenken und den Verlagen zuschicken :twisted:

So in etwa: Der kleine Zombie Edgar war auf der Suche nach Freunden... doch egal immer, wenn Mensch oder Tier nicht gerade floh und er sich eine Zeitlang harmlos mit ihnen unterhalten hatte, kam seine wiedernatürliche Eigenschaft zu tragen und sein Hunger wurde stärker als sein Verstand. So hatte er dem letzten "Freund" versehentlich ein Stück aus dem Arm gebissen. Dies fand der kleine Junge weniger gut und verstarb auf Grund von ungestillten Blutungen an Ort und Stelle :lol:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Do 24. Mai 2012, 15:46

Ich werde heute mit "Das Opfer der Witwe - Die Büsseri 01" von Lisa Smedman beginnen. Da freu ich mich schon drauf.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Fr 25. Mai 2012, 08:40

Ich lese immer noch "Schnitt" - aber dank der Busfahrerei hab ich täglich pro Fahrt 20 Minuten extra zum Lesen :) Als nächstes kommt dann "Verkommen" an die Reihe.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Majora » Sa 26. Mai 2012, 08:24

House of Night Band 9, das Buch wird aber nicht lange halten, da ich die Reihe förmlich verschlinge :lol:
Danach kommt Plötzlich Fee Winternacht. :D
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Antworten