Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Do 10. Mai 2012, 16:56

So Der Menschenmacher ist fertig.
Irgendwie hab ich wohl zuviele Thriller gelesen, ich hatte so ne Ahnung und damit lag ich richtig. Dabei schreibt Cody McFadyen eigentlich eher so, dass man zwar denkt man weiß wie der Hase läuft aber dann zieht er wieder ein Ass aus dem Ärmel.....

Werde mir jetzt Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst zu Gemüte führen. Hab aber erst mal nur den ersten Band gekauft, aber wenn der gut ist, folgen die anderen sicher auch noch ;)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Fr 11. Mai 2012, 09:00

Ich habe gestern mit "Der Menschenmacher" angefangen und bisher gefällt es mir richtig gut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Fr 11. Mai 2012, 09:02

Es war auch nicht schlecht, nur halt anders als die anderen Bücher.....

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 12. Mai 2012, 21:36

Fang jetzt mit Rotes Gold von Tom Hillenbrand an!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Majora » Sa 12. Mai 2012, 23:28

Gerade frisch ausgepackt.
Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » So 13. Mai 2012, 00:02

Gerade durchgelesen (an einem Abend XD) Seelenfänger - Deine Liebe raubt dir den Verstand
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » So 13. Mai 2012, 09:28

Ich bin mit Fink: Der Prinz der SChatten durch und fand es richtig gut. zwar keine ganz überragenden 5 Sterne, aber 4 bis 4,5 sind es allemal. Ein Assassine verliert sein Gedächtnis und ändert dadurch auch seine Gesinnung. Dumm nur, dass seine Auftraggeber auch vor Ort sind, eine große Verschwörung angezettelt haben und ihn jetzt als Risiko angehen- vor allem, da er sich gegen sie gewendet zu haben scheint.
Die Burg, die Schauplatz ist, birgt ein uraltes Geheimnis der Mahre. Der Lehrling des Burgmagiers frönt der Nekromantie und die Mahre mischen sich auch noch ein...

Tolle Mischung, Rezi folgt.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » So 13. Mai 2012, 18:07

Habe heute mit "Jäger der Nacht" von Nalini Singh angefangen. Bisher recht interessantes Weltszenario
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Di 15. Mai 2012, 09:32

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Band 1 hab ich fertig und da Teil 2 und 3 noch nicht bei mir angekommen sind (Prämienpunkte geplündert) habe ich Tote Mädchen lügen nicht angefangen. Kann ich aber noch nichts zu sagen, bin gestern nicht mehr arg weit gekommen.

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Di 15. Mai 2012, 17:41

Habe heut Zerstörte Seelen von Chris Mooney ausgelesen (war super) und fange jetzt Hexenfluch an

Antworten