Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » So 6. Mai 2012, 07:57

Ich lese gerade "Prinz der Schatten" (Rezi von hier). Bin erst bei Seite 100 oder so, aber mir gefällt es gut. Assassinen und Ninjas etc. finde ich ohnehin sehr spannend, und hier gurt jetzt ein Mörder ohne Erinnerung durch die Stadt. Außerdem wird immer wieder von Zauberern ein "Geheimnis der Berge" erwähnt, es gibt eine Verschwörung und ein paar Nachtmahre (wohl eine Art Elfen) sind auch mit von der Partie. Es bleibt hoffentlich so spannend.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » So 6. Mai 2012, 10:19

Hm.. ein Nachtmahr als Elfenrasse.. mal was anders. Sonst sind das desöftern untote Pferde. Klingt auf jeden Fall gut. Da bin ich auf die Rezi gespannt. Evlt. landet das dann auch auf meiner Wunschliste.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » Mo 7. Mai 2012, 08:54

Eine genaue Erklärung zu denen gibt es noch nicht. Bislang hat einer einen kurzen Auftritt gehabt.

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Mo 7. Mai 2012, 09:21

Ich hab gestern "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen angefangen. Eigentlich mag ich seine Bücher sehr, aber bei diesem bin ich mir noch nicht sicher ob es mir wirklich gefällt. Irgendwas stört mich an der Geschichte, noch weiß ich aber nicht was....

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Mo 7. Mai 2012, 16:05

Leseratte hat geschrieben:Ich hab gestern "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen angefangen. Eigentlich mag ich seine Bücher sehr, aber bei diesem bin ich mir noch nicht sicher ob es mir wirklich gefällt. Irgendwas stört mich an der Geschichte, noch weiß ich aber nicht was....
ich mag von dem auch die Smoky Barrett Reihe lieber

mein nächstes Buch wird Knochenfinder von Melanie Lahmer sein

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Di 8. Mai 2012, 10:55

Ich habe mit dem ersten Band der Reihe Magierdämmerung von Bernd Perplies angefangen.
Liest sich wirklich gut bis jetzt. Der Mann muss sich hinter keinem verstecken.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Di 8. Mai 2012, 13:54

Ich habe als Wanderexemplar "Grimoir Lunaris - Erben des Mondes" von Stefanie Hasse erhalten. Da bin ich mal gespannt.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Majora » Di 8. Mai 2012, 20:27

Ich lese gerade Göttlich Verloren von Josephine Angelini. Aber ich bin bis jetzt etwas enttäuscht, ihrgendwie fehlt das gewisse etwas...
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » Mi 9. Mai 2012, 07:33

Ich habe mit Peinkofer: Splitterwelten angefangen. Habe erst so 50 Seiten, aber bislang ist es okay.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mi 9. Mai 2012, 07:50

Gestern angefangen "Vom Tode verwest" ... liest sich nicht schlecht, der Autor hat einen netten Schreibstil. Mehr kann ich noch nicht sagen, ich bin noch nicht so ganz reingekommen in die Geschichte.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten