Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Mo 2. Apr 2012, 15:51

Ich verzieh mich jetzt nachdem ich die drei Panemteile verschlungen habe mit "Die Oger" von Stephan Russbült in die Wanne :D
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mo 2. Apr 2012, 16:57

Mystera hat geschrieben:Ich verzieh mich jetzt nachdem ich die drei Panemteile verschlungen habe mit "Die Oger" von Stephan Russbült in die Wanne :D
aber nicht vor lachen untergehen!!!!!! ;)

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Di 3. Apr 2012, 10:46

Der Vollstrecker hab ich auch schon gelesen, fand ich super. Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack.

Ich lese gerade "Wehe dem, der Gnade sucht" aber bis jetzt reisst es mich noch nicht vom Hocker, hab sogar gestern freiwillig ferngeguckt und das ist immer das beste Zeichen, dass mir ein Buch nicht sooo gut gefällt. Naja ich hoff einfach es wird noch besser.....

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 3. Apr 2012, 17:25

Nachdem ich den Vollstrecker in zwei Tagen durchgehechelt habe, wage ich mich mal an ein SF Buch ran. Von 1973!! Daemonenbrut von James H. Schmitz. Bisher ist es verwirrend und irgendwie merkwürdig. Naja, lass mich überraschen, was da so auf mich zu kommt!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Fr 6. Apr 2012, 08:44

Beginne heute mit Welt der Untoten von David Wellington! Freu mich total auf das Buch, da ich endlich wissen will wie es ausgeht!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Fr 6. Apr 2012, 10:21

und ich darf heut endlich erfahren wie die Tribute von Panem enden :mrgreen:

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Fr 6. Apr 2012, 12:28

harakiri hat geschrieben:und ich darf heut endlich erfahren wie die Tribute von Panem enden :mrgreen:
Kannst ja berichten, wie du das Ende findest.. ich war eher hm.. enttäuscht bis traurig.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Sa 7. Apr 2012, 06:38

davon abgesehen, dass mir Band 1 am allerbesten gefallen hat fand ich den Band jetzt eher langweilig. Vor allem am Anfang.
Das Ende, ja, etwas abrupt und komisch, da stimm ich dir zu

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 7. Apr 2012, 08:24

Mir ging es genauso! Teil 1: Spitzenklasse!! Teil 2: hm, naja. Teil 3: Besser als der 2., aber weit entfernt von Teil 1. Trotzdem habe ich die Reihe geliebt und freu mich jetzt auf den Film! :)

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 8. Apr 2012, 13:54

Werd gleich mit Blanche - Der Erzdämon von Jane Christo beginnen. Als ich das - äh - Buch?? sah, fühlte ich mich etwas vereiert (passend zu Ostern)! Es ist hauch dünn, wabbelig und erinnert mehr an ein Heft, statt an ein Buch.

Antworten