Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Do 28. Aug 2014, 09:47

Bild
Ich bin wirklich ein Fan von Brandon Sanderson, doch dieses Buch fällt weit hinter alles zurück, was er je geschrieben hat. Bestenfalls mittelmäßig, grob und ohne die feine Erzählstruktur, die Sandersons Bücher ansonsten auszeichnen. Echt schade. Höchstens 3 Sterne.

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von killerbiene75 » Fr 29. Aug 2014, 05:35

Ehrlich? Ich habe auch schon mit dem Buch geliebäugelt... Schade, ich mag Brandon-Sanderson-Bücher sonst sehr gerne...

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Fr 29. Aug 2014, 13:28

Robert Kirkman / Jay Bonansinga - The walking dead 3
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Sa 30. Aug 2014, 11:28

Wow, The walking dead 3 an einem Tag gelesen. Ich muss mir hier mal selber auf die Schulter klopfen.

Weiter geht es mit Aethermagie von Susanne Gerdom.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Fr 5. Sep 2014, 16:21

Weiter geht es mit Das Komitee von Neal Asher.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
fuchur
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 18:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von fuchur » So 7. Sep 2014, 16:54

Fange gleich mit "Uferlos - Konstantin Wecker" an...
Sekt oder Selters?

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Sa 13. Sep 2014, 16:53

wir waren auf einem Flohmarkt und ich habe ergattert: Drenai Saga als HC, endlich kann ich meine vergammelten, abgegriffen und gilbigen TB entsorgen.
Bryony, Rebellin unter Feen
die sonderbare buchhandlung des mr. penumbra
das haus des magiers 1-4 von william corlett
die nordland saga 1_6 von andreas bull-hansen
der frühe deryni zyklus von katherine kurtz als hc
darknet und daemon von daniel suarez
kryson die schlacht amrayhin von bernd rümmelein
nicholas flammel band 1 als hc
das lied von malonia von catherine banner
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Sa 13. Sep 2014, 18:37

Wir fahren morgen auf einen riesigen Flohmarkt in Lüdenscheid. Der ist über die ganze Stadt verteilt.
Ich hoffe mal, dass ich auch fündig werde und irgendetwas schönes ergattern kann.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » So 14. Sep 2014, 10:56

durch das regnerscihe Wetterwar nicht soviel los. Und ein Fantasyladen hatte 70% auf Bücher, weil die schließen. Da habe ich für den 6er Zyklus nur 14 Euro zusammen bezahlt. Für neue Bücher. Kann man nicht meckern. Viel Erfolg heute
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » So 14. Sep 2014, 12:18

Keinen Erfolg gehabt. Bis auf die DVD Hogfather habe ich nichts gekauft. Ich habe keinen einzigen SF Roman
gesehen. Als wir in Lüdenscheid angekommen sind, habe ich noch zu meiner Frau gesagt: "Wenigstens regnet
es nicht." 5 Minuten später gab so feinen Nieselregen. 50 % aller Stände haben daraufhin irgendetwas über die
Waren gelegt damit sie nicht nass werden. Und wenn ich dann tatsächlich mal etwas gefunden hatte und nach
dem Preis fragte konnte ich in der Regel nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber wer weiß, vielleicht waren die
Preise nach durchgenässten Büchern und DVDs mit Kratzern ja über Nacht ins bodenlose gestiegen.

Damit war der Flohmarkt dann für mich gelaufen. Knapp 5 Stunde kostbare Lebenszeit (mit Fahrzeit) für nichts
und wieder nichts. Von Flohmärkten habe ich mittlerweile nur noch die Nase voll.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten