Fehlende Bandnummern und Filterfunktion

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Fehlende Bandnummern und Filterfunktion

Beitrag von Hexodus » Di 26. Mai 2015, 21:04

Die fehlenden Sprechblasensymbole für die Rezensierten Bücher und Bandnummern sind wieder da. Hatte die für einen Test ausgeschaltet und vergessen wieder ein zu kommentieren.

Bei den Neuerscheinungen sind oben Rechts zwei Buttons zu sehen. Mit den kann man das zugehörigen Medium an/ausschalten. Ist noch nicht perfekt aber so können sich diejenigen Leute die nur Printbücher sehen wollen die Ebooks ausblenden.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Fehlende Bandnummern und Filterfunktion

Beitrag von Shining » Mi 27. Mai 2015, 20:57

Hexodus hat geschrieben:Bei den Neuerscheinungen sind oben Rechts zwei Buttons zu sehen. Mit den kann man das zugehörigen Medium an/ausschalten. Ist noch nicht perfekt aber so können sich diejenigen Leute die nur Printbücher sehen wollen die Ebooks ausblenden.
ahh nicht perfekt, aber schon sehr funktional :D Danke vielmals
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Fehlende Bandnummern und Filterfunktion

Beitrag von Hexodus » So 31. Mai 2015, 23:38

Gerne geschehen :D Das werde ich irgendwann verfeinern.

Antworten