Seite 1 von 1

Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 14:26
von Hexodus
Google sagt mir, dass gestern 0 Besucher auf der Page waren, was eigentlich garnicht sein kann (normal sind um die 350) . Die einzige Möglichkeit ist, wenn die Webseite offline wäre. Gab es gestern Probleme mit der Page? War die nicht erreichbar oder Ähnliches?

Re: Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 15:13
von killerbiene75
Also ich war gestern ausnahmsweise mal nicht auf fantasybuch... Daher kann ich dazu nichts sagen...

Re: Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 16:16
von flavius
Ich war erst gestern abend online und habe hier mal kurz vorbeigeschaut - und da ging alles.

Re: Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 17:30
von Hexodus
Das ist äußerst seltsam. :? Dann müsste wenigstens Flavius gezählt worden sein.

Re: Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 17:57
von Elohym78
Ich war gestern auch hier angemeldet und hab im Forum rumgelesen, aber nichts gepostet.

Re: Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 19:39
von Lanara
Ich hatte auch keine Probleme

Re: Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:24
von harakiri
ich war auch hier

Re: Gab es gestern Probleme mit der Webseite?

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 12:24
von Hexodus
Ok, danke euch.