Wir sind Facebook!

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Wir sind Facebook!

Beitrag von Hexodus » Do 31. Okt 2013, 19:33

Oder so ähnlich, jedenfalls wurde ich von euch schon öfters gefragt, warum wir nicht auf Facebook sind. Wie, was? Wir sind doch auf Facebook ;)

Guckst Du:
https://www.facebook.com/Fantasybuch.de

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von Lanara » Do 31. Okt 2013, 20:55

Coooooool!!! Hab gleich ein bisschen Werbung gemacht und ein paar Leseratten informiert :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von Mystera » Do 31. Okt 2013, 21:13

Gleich geaddet ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von Hexodus » Do 31. Okt 2013, 21:36

Oh mein Gott, 3 Likes!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von harakiri » Fr 1. Nov 2013, 07:41

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt *gg*

Ich bin ja leider nicht bei facebook und das soll so bleiben, aber ich hoffe, dass wir so noch bekannter werden

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von sachmet » Fr 1. Nov 2013, 09:40

der Affe ..kein Facebook, sorry aber die Plattform ist mir echt zu weltoffen für alles und jeden. Nicht meins

Wie hat Machete gestern gesagt: Machete simst nicht *gg*.....der Affe googelt nicht...nur zücke ich dann nicht die Machete nachdem ich das kundgetan habe :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von Hexodus » Fr 1. Nov 2013, 14:45

Bin auch nicht so Weltoffen, um einen privaten Facebookaccount zu unterhalten. Meine Frau würde mich auch killen, wenn ich das machen würde :mrgreen: Aber als Plattform für uns ist das eigentlich Pflicht, um User anzulocken, wie man mir hier in der Runde versichert hat. Die Firmenaccounts sind auch etwas komplett anderes. Man kann keine Freunschaften schließen und keine Likes machen.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von Lanara » Fr 1. Nov 2013, 19:46

Das stimmt, die Firmenaccounts werden ganz anders gehandelt als private ... Hab ich gerade auch festgestellt, wir sollen in der Firma ja auch eine Facebook-Seite kriegen. Wenn die Amis dann endlich mal zustimmen ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 1057
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von killerbiene75 » Mi 6. Nov 2013, 08:27

Ich hoffe, ich komme heute Abend mal dazu mir die Seite anzugucken. Ich finde es ja gut, wenn wir jetzt auch bei Facebook sind :D

Benutzeravatar
Laren
Beiträge: 206
Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:45
Wohnort: Hamm

Re: Wir sind Facebook!

Beitrag von Laren » Do 29. Dez 2016, 19:10

ich freu mir gerade ein Beinchen ab :0)))

Nachdem ich jetzt taaaaagelang überlegt, nachgelesen, mir die Haare gerauft und geflucht habe - endlich hab ich den Fehler ( naja den Fehler nicht, ich bin nur das Problem umgangen) gefunden. Nun kann ich unsere schönen Rezis auf unserer fb Seite posten. Ich muss mir zwar trotzdem die Bildchen erst runterladen, aber das ist egal.
Ich hab mir den chrome runtergeladen und komischerweise gehts jetzt. Elo und sachmet, euch habe ich zuerst verewigt und sobald neue Rezis eintrudeln, poste ich die auf fb.

Antworten