Seite 1 von 1

Links in Rezensionen

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 14:48
von Lisandella
Hallo Hexodus,

ich habe gerade bei dieser Rezension festgestellt, dass es nicht funktioniert, zwei Links im selben Absatz unterzubringen.

Der zweite wird geschluckt und erscheint nicht im Text, obwohl unter "Edit" der Link korrekt drin ist. Es hat nur geklappt, weil ich jetzt nachträglich diese etwas seltsam aussehenden Zeilenumbrüche eingefügt habe.

Vielleicht kannst du dir das ja mal Gelegenheit anschauen?

LG Lisandella

Re: Links in Rezensionen

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 09:20
von Hexodus
Das Setzen der Links wird in der Zukunft ohnehin ganz anders funktionieren - mit einem Widget mit dem man die Rezi und Autor etc. Bei uns finden und auswählen kann.
Aber unter uns - die Links untereinander setzen finde ich ohnehin besser, weil übersichtlicher.