Links in Rezensionen

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 464
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Links in Rezensionen

Beitrag von Lisandella » Sa 8. Jun 2013, 14:48

Hallo Hexodus,

ich habe gerade bei dieser Rezension festgestellt, dass es nicht funktioniert, zwei Links im selben Absatz unterzubringen.

Der zweite wird geschluckt und erscheint nicht im Text, obwohl unter "Edit" der Link korrekt drin ist. Es hat nur geklappt, weil ich jetzt nachträglich diese etwas seltsam aussehenden Zeilenumbrüche eingefügt habe.

Vielleicht kannst du dir das ja mal Gelegenheit anschauen?

LG Lisandella

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Links in Rezensionen

Beitrag von Hexodus » Fr 14. Jun 2013, 09:20

Das Setzen der Links wird in der Zukunft ohnehin ganz anders funktionieren - mit einem Widget mit dem man die Rezi und Autor etc. Bei uns finden und auswählen kann.
Aber unter uns - die Links untereinander setzen finde ich ohnehin besser, weil übersichtlicher.

Antworten