Kommentarfunktion

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Kommentarfunktion

Beitrag von Hexodus » So 21. Apr 2013, 23:27

So, habe jetzt den Update aufgespielt. Im Grunde dreht sich herbei alles um das lange angekündigte Kommentarsystem für Rezis, das jetzt freigeschaltet wurde.

Geändert hat sich die Rezipage. Hier ist die Liste der Rezis in die Seitenleiste gewandert, um unten Platz für Kommentare frei zu geben. Im Profil tauchen dann Kommentare auf, sobald euch jemand geschrieben hat.

Ganz fehlerfrei ist das leider noch nicht. Postet man etwas, taucht der Kommentar nicht gleich auf, sondern erst nach dem Reload. Falls ihr mehr Bugs entdeckt, dann bitte hier berichten, damit ich mir das anschauen kann.

Bin gespannt wie euch die neue Funktion gefällt. Viel Spaß damit.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Hexodus » Mo 22. Apr 2013, 12:14

Habe heute früh schon zwei Bugs rausgeschmissen, vielleicht habt ihr die garnicht erst mitbekommen :mrgreen:

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von harakiri » Mo 22. Apr 2013, 12:57

vermutlich :D

hab grad mal nen Kommentar verfasst. Mal sehen ob diejenige das merkt.
Beim Ausfüllen (ich glaub, das liegt an den Autofilloptionen wenn ich oben meinen Namen eingebe) wurde als website mein Nachname ausgefüllt und im Eingabefeld für den Code meine PLZ.

Ich weiß jetzt nicht ob du das ändern kannst/sollst/musst oder ob ich halt Autofill dann deaktivieren soll/kann/darf/muss :lol:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Lanara » Mo 22. Apr 2013, 16:01

Ich habe bisher nur deinen Kommentar beantwortet, Adrian.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Hexodus » Mo 22. Apr 2013, 21:56

harakiri hat geschrieben:vermutlich :D

hab grad mal nen Kommentar verfasst. Mal sehen ob diejenige das merkt.
Beim Ausfüllen (ich glaub, das liegt an den Autofilloptionen wenn ich oben meinen Namen eingebe) wurde als website mein Nachname ausgefüllt und im Eingabefeld für den Code meine PLZ.

Ich weiß jetzt nicht ob du das ändern kannst/sollst/musst oder ob ich halt Autofill dann deaktivieren soll/kann/darf/muss :lol:
Wenn Du Dich einloggst, dann brauchst Du keinen Namen eintragen. Das ist nur für Nichtuser so. Das mit dem merken, dass es einen Post gibt, werd ich wohl nachbessern müssen.
Lanara hat geschrieben:Ich habe bisher nur deinen Kommentar beantwortet, Adrian.
Oh, wirklich? Ich kann keinen neuen Kommentar entdecken... mom ... ja da ist er aber wird falsch in der liste als mein eigener Beitrag ausgewiesen. Dat ist nicht so geplant worden, wer hat nur diesen Mist porogrammiert? :lol:

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 516
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Desgracia » Mo 22. Apr 2013, 23:42

Ui ich bin gespannt :). Sieht bisher cool aus. Ich hoffe auf viele Kommentare :D. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja irgendwie.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Lanara » Di 23. Apr 2013, 08:35

Hexodus hat geschrieben:
Lanara hat geschrieben:Ich habe bisher nur deinen Kommentar beantwortet, Adrian.
Oh, wirklich? Ich kann keinen neuen Kommentar entdecken... mom ... ja da ist er aber wird falsch in der liste als mein eigener Beitrag ausgewiesen. Dat ist nicht so geplant worden, wer hat nur diesen Mist porogrammiert? :lol:
Bei mir steht als Verfasser der Kommentare immer "Du" ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Hexodus » Di 23. Apr 2013, 10:06

[quote="Lanara"
Bei mir steht als Verfasser der Kommentare immer "Du" ...[/quote]
Auch bei den Beiträgen anderer?
Desgracia hat geschrieben:Ui ich bin gespannt :). Sieht bisher cool aus. Ich hoffe auf viele Kommentare :D. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja irgendwie.
:D

Benutzeravatar
Pelaphina
Beiträge: 229
Registriert: Di 7. Feb 2012, 20:39

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Pelaphina » Di 23. Apr 2013, 14:20

ich glaube ich werde, Angsthase, der ich bin, nie wieder auf eine meiner Rezis klicken, magen da noch so viele Fehler lauern... :roll:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von Hexodus » Di 30. Apr 2013, 08:22

Pelaphina hat geschrieben:ich glaube ich werde, Angsthase, der ich bin, nie wieder auf eine meiner Rezis klicken, magen da noch so viele Fehler lauern... :roll:
Die Leute sind immer sehr schreibfaul, daher hast Du nicht viel zu befürchten. Ich dachte eigentlich, dass wir untereinander das Eine oder Andere schreiben können...

Antworten