Seite 1 von 1

Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 23:18
von Hexodus
Wenn ihr Mal wieder die Rezensionslisten aufsucht, werdet ihr dort jetzt ein paar Top-Listen.

http://www.fantasybuch.de/buch-rezensionen-liste.php

Ich sage bewusst nicht Top-Ten's weil wir dort viel Platz haben und ich deshalb für die Monate jeweils Top20s gemacht habe. Bei den Neueinsteigern werden nur Rezensionen berücksichtigt, die nicht älter sind als eine Woche - sonst würden stark verlinkte alte Rezis u.U. neue Rezis immer den Platz streitig machen. Ausgewertet wird nach Pageviews. Aktualisiert wird stündlich (aktuelle Monat und Newcomer) und der letzte Monat natürlich nicht mehr.
Unsere Aufzeichnungen begannen übrigens am 11.03. Pageviews auf Bücher werden auch schon gezählt, nur werte ich diese noch nicht aus - wird aber noch kommen.

Hoffe, Euch gefällt das neue Feature. Falls ich noch etwas verbessern kann, dann her mit den Vorschlägen ;)

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 00:23
von Desgracia
Finde ich supi!

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 08:36
von Lanara
Gefällt mir sehr gut!!!!

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 12:28
von harakiri
hab ich das richtig verstanden:

das sind die meist angeklickten Rezis? Oder die meist angeklickten Bücher?

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 15:23
von Hexodus
;) Das sind die am meisten gesehenen Rezis.

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 17:35
von harakiri
Danke

hab zuerst gedacht, dass das die Bücher mit den höchsten Bewertungen sind.

Bitte um Nachsicht: ich bin blond :mrgreen:

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 18:27
von Hexodus
Kein Problem, ich hab's ja auch nicht so ausgiebig erklärt...

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 09:19
von Hexodus
Es gab einen Bug in den TopTens und zwar wurde als Anfangsdatum des Monats das aktuelle Tagesdatum genommen, was zu Verfälschungen geführt hat. Die erfassten Clickdaten betraf das nicht, die wurden korrekt gespeichert, lediglich die Anzeige stimmte nicht. Das ist hiermit korrigiert.

Re: Rezensionen Top-Listen

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 21:00
von Majora
Sehr interessant, dann sieht man auch mal wie oft die eigenen Rezis aufgerufen werden.