Rezensionen Top-Listen

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Rezensionen Top-Listen

Beitrag von Hexodus » Mo 1. Apr 2013, 23:18

Wenn ihr Mal wieder die Rezensionslisten aufsucht, werdet ihr dort jetzt ein paar Top-Listen.

http://www.fantasybuch.de/buch-rezensionen-liste.php

Ich sage bewusst nicht Top-Ten's weil wir dort viel Platz haben und ich deshalb für die Monate jeweils Top20s gemacht habe. Bei den Neueinsteigern werden nur Rezensionen berücksichtigt, die nicht älter sind als eine Woche - sonst würden stark verlinkte alte Rezis u.U. neue Rezis immer den Platz streitig machen. Ausgewertet wird nach Pageviews. Aktualisiert wird stündlich (aktuelle Monat und Newcomer) und der letzte Monat natürlich nicht mehr.
Unsere Aufzeichnungen begannen übrigens am 11.03. Pageviews auf Bücher werden auch schon gezählt, nur werte ich diese noch nicht aus - wird aber noch kommen.

Hoffe, Euch gefällt das neue Feature. Falls ich noch etwas verbessern kann, dann her mit den Vorschlägen ;)

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 516
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von Desgracia » Di 2. Apr 2013, 00:23

Finde ich supi!
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von Lanara » Di 2. Apr 2013, 08:36

Gefällt mir sehr gut!!!!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von harakiri » Di 2. Apr 2013, 12:28

hab ich das richtig verstanden:

das sind die meist angeklickten Rezis? Oder die meist angeklickten Bücher?

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von Hexodus » Di 2. Apr 2013, 15:23

;) Das sind die am meisten gesehenen Rezis.

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von harakiri » Di 2. Apr 2013, 17:35

Danke

hab zuerst gedacht, dass das die Bücher mit den höchsten Bewertungen sind.

Bitte um Nachsicht: ich bin blond :mrgreen:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von Hexodus » Di 2. Apr 2013, 18:27

Kein Problem, ich hab's ja auch nicht so ausgiebig erklärt...

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von Hexodus » Fr 12. Apr 2013, 09:19

Es gab einen Bug in den TopTens und zwar wurde als Anfangsdatum des Monats das aktuelle Tagesdatum genommen, was zu Verfälschungen geführt hat. Die erfassten Clickdaten betraf das nicht, die wurden korrekt gespeichert, lediglich die Anzeige stimmte nicht. Das ist hiermit korrigiert.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 293
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Rezensionen Top-Listen

Beitrag von Majora » Sa 13. Apr 2013, 21:00

Sehr interessant, dann sieht man auch mal wie oft die eigenen Rezis aufgerufen werden.
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Antworten