Wartungsarbeiten auf den Sonntag ab 20 Uhr verschoben

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Wartungsarbeiten auf den Sonntag ab 20 Uhr verschoben

Beitrag von Hexodus » So 17. Feb 2013, 17:42

Die Änderungen an Fantasybuch.de haben sich doch als größer wie zunächst angenommen herausgestellt ... und mussten im Vorfeld gut getestet werden. Deshalb muss ich den Wartungstermin auf den Sonntag ab 20 Uhr verschieben (heute Abend). Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich einzuloggen, rezis zu Schreiben oder Wertungen abzugeben. Ich hoffe, ihr hält das für kurze Zeit aus :mrgreen:

Das Forum ist übrigens kein direkter Teil der Webpage, kann also normal genutzt werden.

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Wartungsarbeiten auf den Sonntag ab 20 Uhr verschoben

Beitrag von harakiri » So 17. Feb 2013, 18:50

dann muss ich mich jetzt mit meinem Buch beeilen und die Rezi noch vorher abliefern. Du sorgst für Stress, Herr Adrian :mrgreen:

ich trag die dann einfach morgen ein

Antworten