Wanns mal nicht so läuft...

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Fr 2. Mär 2012, 13:11

flavius hat geschrieben:Jedesmal wenn ich von t-online aus die Seite aufrufe auf der ich meine Buchwünsche eintragen kann,
bekomme ich eine Fehlermeldung: 403 Sie sind nicht berechtigt diese Seite aufzurufen.

Woran kanns liegen?
Womöglich ist der Link verkehrt oder nichtpermanent. Versuche folgendes. Gehe auf Google.de und klicke auf "Docs" in der Navleiste. In der erscheinenden Liste sollte das Dokument zu sehen sein. Und ja, Du musst bei Google eingeloggt sein. Ohne Login geht's nicht.

@Harakiri Bitte in der Liste vermerken. THX.

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von flavius » Fr 2. Mär 2012, 13:26

...
Zuletzt geändert von flavius am Fr 2. Mär 2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von harakiri » Fr 2. Mär 2012, 14:55

Adrian, wollte dir nur Bescheid sagen, dass du das bei den NEuerscheinungen evtl. verschieben magst. Hast es ja im März drin und es erscheint erst im Mai.
Mein Wunsch hat Zeit, hab ja jetzt erst mal was bekommen :)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Sa 3. Mär 2012, 17:08

@Flavius Was haben die Pünktchen zu bedeuten? Darauf antworte ich vielsagend mit "???".
harakiri hat geschrieben:Adrian, wollte dir nur Bescheid sagen, dass du das bei den NEuerscheinungen evtl. verschieben magst. Hast es ja im März drin und es erscheint erst im Mai.
Mein Wunsch hat Zeit, hab ja jetzt erst mal was bekommen :)
Was soll ich denn verschieben?

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von harakiri » Sa 3. Mär 2012, 19:05

Du hast das Buch bei den Märzneuerscheinungen, es kommt aber lt. Ama erst am 2. Mai.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Do 8. Mär 2012, 18:30

harakiri hat geschrieben:Du hast das Buch bei den Märzneuerscheinungen, es kommt aber lt. Ama erst am 2. Mai.
Wenn Du mir noch den Titel sagst, könnt ich gucken...

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von harakiri » Fr 9. Mär 2012, 08:15

harakiri hat geschrieben:Hexenfluch von Lynn Raven erscheint lt. Amazon jetzt erst im Mai
hab ich gesehen als ich meine Wünsche posten wollte - vielleicht magst das Buch dann verschieben

Liest du hier :mrgreen:

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Mystera » So 11. Mär 2012, 11:09

Die Homepage ist Offline anscheinend?
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Majora » So 11. Mär 2012, 12:55

Mystera hat geschrieben:Die Homepage ist Offline anscheinend?
Bei mir Funktioniert auch nichts....
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » So 11. Mär 2012, 16:19

Oh Mist, was ist denn da los? Gestern ging noch alles :?

Antworten