Wanns mal nicht so läuft...

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von harakiri » Do 21. Jun 2012, 06:40

Mystera hat geschrieben:Auf der Fantasybuchseite besteht weiterhin das Problem, dass immer wenn ich meine Rezi fertig habe, diese gleich als von mir getwittert angezeigt wird.
nicht nur deine, bei mir steht das dann auch :D

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Do 21. Jun 2012, 18:50

Was soll ich sagen, Mystera ist verdammt schnell :mrgreen:

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von killerbiene75 » Mo 25. Jun 2012, 18:04

Hm, ich weiss nicht, ob das hier rein gehört, aber mir ist da was aufgefallen, wenn ich mit meinem iPad auf der Fantasybuch-Homepage surfe... Wenn ich mir die Neuerscheinungen anzeigen lasse, dann kommt da ganz schön was durcheinander. Die Bilder passen ziemlich häufig (aber nicht immer) nicht zu dem darunter stehenden Titel. Die Titel sind wohl immer in der gleichen Reihenfolge wie auch am PC, nur die Bilder spielen öfter mal Bäumchen wechsel dich. Auf dem PC hatte ich das Problem noch nie. Einen Screenshot kann ich diesmal nicht mitschicken weil ich nicht mehr weiss wie ich auf dem iPad einen Screenshot hinbekomme. Das geht, aber ich muss erstmal suchen...

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von killerbiene75 » Mo 25. Jun 2012, 18:04

killerbiene75 hat geschrieben:Bei mir steht unter den Rezensionen immer "Weitere Rezensionen von 0" ... Bin ich jetzt schon einen null *schnief* :lol:
Ach ja, und diese 0 steht immer noch unter meinen Rezensionen... *schnief*
Dateianhänge
Rezensionsuebersicht.png
Rezensionsuebersicht.png (30.47 KiB) 7468 mal betrachtet

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Leseratte » Mi 27. Jun 2012, 06:08

Die 0 hab ich auch immer noch stehen.

Außerdem ist komischerweise bei "Der unsterbliche Alchemyst" das Coverbild verschwunden.... Das war aber gestern noch da :shock:

http://www.fantasybuch.de/rezension/mic ... tml?ID=688

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 27. Jun 2012, 09:02

Die untere Null habe ich dann auch bemerkt :roll: steht auf meiner ToDo-Liste.
Das Bild habe ich geuppt.

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Leseratte » Mi 27. Jun 2012, 09:30

Bild ist wieder da!
Danke schön!

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von flavius » Mo 2. Jul 2012, 18:23

Ich wollte jetzt keinen eigenen Thraead aufmachen, aber kann es sein, dass viele von denen die
(angeblich) Geburtstag haben (und fast alles ausschließlich Neuanmeldungen sind) SEO-Agenturen
sind?

Relativ versteckt haben sie ihre Links ja schon angebracht und für den ein oder anderen Traffic
gesorgt. Ich würde die alle rigoros löschen, die müllen einem mit der Zeit die Mitgliederliste voll.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 4. Jul 2012, 08:56

Eigenen Thread brauchst Du dafür nicht aufmachen, das ist ein typisches Ärgernis für alle Webmaster. Was soll ich mit den Geburtstagskindern anfangen? Ist schwer aktive von passiven Mitgliedern und Spammern zu unterscheiden, sofern die Spammer nicht aktiv werden. Haben die schon irgendwelche Links untergebracht - wo?

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von flavius » Mi 4. Jul 2012, 11:46

Wenn du in der Mitgliederliste schaust und alle Neuanmeldungen auflistest,
steht bei jedem die Werbeseite bei der Homepage. Das sind mittlerweile
schon so um die 30 Stück.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten