Wanns mal nicht so läuft...

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von flavius » Mi 16. Mai 2012, 12:03

Ahhhhhhhh, Ohhhhhhhhhhhh.

Auf so einen Fehler muss man erst mal kommen. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Do 17. Mai 2012, 19:28

Jah, der war wunderschön - guckst Du hier:

Code: Alles auswählen

'#\[(b|u|i|p)\](.*[\D^\w]+)\[/(\\1)\]#Ui'

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von harakiri » Sa 26. Mai 2012, 19:29

Irgendjemand hat mich aus der Bestellt-Liste geschmissen. Kann mich auch beim Filter nicht mehr finden. Jetzt sind die ganzen Bücher weg :(

Edit: Lanara und stollentroll fehlen auch

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Desgracia » Sa 26. Mai 2012, 22:16

Sollte wieder passen. Irgendwer hatte den verbotenen Button gedrückt ;).
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mo 28. Mai 2012, 09:35

Hehe, ja, das wird der Filter sein. Desgarcia hat das scheinbar im Griff *sich verneig*

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Shining » Di 29. Mai 2012, 21:57

uhhaa... weisse Seite bei Fantasybuch.de Das riecht nach php Fehler.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 30. Mai 2012, 18:11

Jah, war wieder ein doofer Überlauffehler mit dem Error-Log. Werde mir etwas einfallen lassen müssen. Danke Shining für's Bescheid sagen.

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Desgracia » Mo 4. Jun 2012, 17:47

Wenn ich auf mein Profil klicke, dann werden die Sterne bei "Desgracia Rezensionen" teilweise falsch angezeigt. Darth Scabrous hab ich mit 3 Sternen bewertet, wird aber mit 5 angezeigt und Ice: Hüter des Nordens hat von mir nur 1,5 Sterne bekommen, wird aber mit 4 angezeigt.

Bitte schnell ändern ... das ist furchtbar. :shock:
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Leseratte » Di 5. Jun 2012, 05:39

Das ist bei mir auch so, aber wenn man dann die Rezension selber anklickt stimmt die Anzahl wieder. Vielleicht hat noch jemand anders die Bücher bewertet und deshalb hat sich die Sterneanzahl geändert? Also, dass das dann der Durchschnittswert ist mein ich.

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Lisandella » Di 5. Jun 2012, 05:58

Leseratte hat geschrieben:Das ist bei mir auch so, aber wenn man dann die Rezension selber anklickt stimmt die Anzahl wieder. Vielleicht hat noch jemand anders die Bücher bewertet und deshalb hat sich die Sterneanzahl geändert? Also, dass das dann der Durchschnittswert ist mein ich.
Daran habe ich auch schon gedacht. Bisher war es allerdings in der Übersicht auf der persönlichen Seite so, dass man seine eigene Wertung gesehen hat - ich hab mich gestern Abend auch etwas erschrocken. Ich hoffe einfach mal, dass Adrian da aus Versehen irgendwas verstellt hat ;).

Antworten