Wanns mal nicht so läuft...

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 25. Apr 2012, 20:04

Desgracia hat geschrieben:Hey,

normalerweise konnte ich immer sehen welche Bücher schon online (einfach ausgeloggt sein) sind und welche nicht (einfach einloggen und vergleichen), wenn ich auf Rezensionen klickte. So konnte ich immer wissen wann meine nächste Rezension freigeschaltet wird. Jetzt sehe ich gar keine Rezensionen mehr, die nicht freigeschaltet sind, wenn ich auf Rezensionen gehe. Kann man das wieder ändern? :)
Du kannst in Deinem Profil all Deine noch nicht freigeschalteten Rezis sehen, oder nicht? Die Reihenfolge in der "Rezensionen" sagt nämlich garnichts aus, ich ändere das Datum ja fast immer ad hock, um das dem aktuellen Datum anzupassen.

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Desgracia » Mi 25. Apr 2012, 22:49

Ja kann ich und achso :) Na dann.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Shining » Fr 27. Apr 2012, 20:25

Im Massenbucheintrag kommt es zu einem Fehler, wenn der Autor das Sonderzeichen ' im Namen hat.

Code: Alles auswählen

3453267281
10
Neues Buch
Fehler: DB-Eintrag gescheitert!!!
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Brien', 'Das Land der verlorenen Träume: Roman', 'Gebundene Ausgabe', '16,99', '' at line 1
Autor wäre hier: Caragh O'Brien
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » So 29. Apr 2012, 14:38

Danke für den Hinweis - ist gepatched. Das Apostroph im "O'Brien" war schuld. Das hast Du wie ich sehe auch im Verdacht gehabt ;)

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Desgracia » Mo 30. Apr 2012, 20:02

Hallo,

ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Bilder in den Profilen, also bei fantasybuch.de nicht korrekt angezeit werden. Die sind manchmal grau mit einem durchgestrichenen Kreis in der Mitte.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Sa 5. Mai 2012, 16:29

Desgracia hat geschrieben:Hallo,

ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Bilder in den Profilen, also bei fantasybuch.de nicht korrekt angezeit werden. Die sind manchmal grau mit einem durchgestrichenen Kreis in der Mitte.
Joh, das sind die Platzhalter, falls ein Bild nicht gefunden wird. Vor einigen Jahren hatten wir ISBN-Nummern als Bilddateien verwendet und sind dann auf interne IDs umgesteigen. In den Profilen wird einseitige auf IDs zugegriffen, was bei alten Büchern nicht immer klappt. Ist auf meiner ToDo.

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von flavius » Mi 16. Mai 2012, 08:22

Ich habe es dir ja schon per PN geschickt, möchte es hier aber auch noch mal schreiben.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.

Meine Bewertung zu Operation Voldorius ist zwar eingestellt (und konnte bis vor ein paar
Tagen auch öffentlich gelesen werden), wird aber nun nicht mehr angezeigt.
Wenn ich auf -Edit- klicke sehe ich sie nach wie vor, kann sie bearbeiten und formatieren,
aber wenn ich sie abschicke wird sie nie öffentlich angezeigt. Vielleicht sollte man das
Buch einfach noch mal komplett löschen, es wieder einstellen und ich kopiere die Bewer-
tung dann noch einmal rein.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 16. Mai 2012, 08:27

Ich gucke gleich nach.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 16. Mai 2012, 09:41

Habs raus und gefixt. Ein echt exotischer Fehler. Sobald man eine Zahl formatiert hat, wurde nichts angezeigt:

Code: Alles auswählen

[i]Planet 86[/i]
Warum das noch nicht vorher passiert ist, wundert mich schon. Vermutlich, weil bei Fantasybüchern Zahlen kaum in Buchtiteln vorkommen *lol*

Oh Mist, jetzt funzt die Formatierung nach dem Zeilenumbruch nicht mehr. :cry:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 16. Mai 2012, 11:16

Ok, geht alles wieder *puh* :roll:

Antworten