Enders

Ihr habt einen Lesekreis? Dann ist dieses Forum für Euch.
Antworten
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Enders

Beitrag von Majora » Fr 2. Nov 2012, 00:17

Da es doch mehrere gibt die interesse an "Enders" haben, wollte ich mal in die Runde fragen ob es interesse an einer Leserunde gibt ? Erscheinungsdatum ist Mai 2013 von daher ist noch Zeit genug. :lol:
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Enders

Beitrag von Lanara » Fr 2. Nov 2012, 08:52

Doch ... da hätte ich Lust drauf. Hab schon ganz lange keine Leserunden mehr mitgemacht, aus Zeitmangel, aber man könnte es ja wieder mal angehen. Und nachdem ich Starters schon sehr gut fand, bin ich natürlich auf die Fortsetzung mehr als neugierig.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Enders

Beitrag von flavius » So 4. Nov 2012, 15:02

Boah, trotz der vielen Reziexemplare habt ihr noch Zeit andere Bücher zu lesen?
Ihr seid ja richtige Kampfmaschinen. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Enders

Beitrag von Shining » So 4. Nov 2012, 19:34

flavius hat geschrieben:Boah, trotz der vielen Reziexemplare habt ihr noch Zeit andere Bücher zu lesen?
Ihr seid ja richtige Kampfmaschinen. :D
das ist ja wohl voll die Untertreibung, ey! :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Enders

Beitrag von flavius » Mo 17. Nov 2014, 20:22

Bitte obiges Posting löschen - und den Benutzer gleich mit dazu.
Der scheint außer geklauten Postings nicht zu bieten zu haben.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Enders

Beitrag von Hexodus » Mo 11. Mai 2015, 15:06

flavius hat geschrieben:Bitte obiges Posting löschen - und den Benutzer gleich mit dazu.
Der scheint außer geklauten Postings nicht zu bieten zu haben.
Nah, das wäre aber sehr unchristlich. Obwohl, das hat durchaus tradition :fackel:

Antworten