mmhh.. oldnp

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

mmhh.. oldnp

Beitrag von Shining » Do 4. Dez 2014, 23:15

Hab gestern im Supermarkt oldnp gekauft. Schmeckt echt lecker. Kennt das wer? Ich hab mal ein Bild gemacht.





































oldnp.jpg
oldnp.jpg (28.37 KiB) 8819 mal betrachtet
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: mmhh.. oldnp

Beitrag von harakiri » Fr 5. Dez 2014, 07:46

:lol: :lol:

kommt mir vage bekannt vor. Aber ich mag lieber atunah :)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: mmhh.. oldnp

Beitrag von Shining » Fr 5. Dez 2014, 14:07

nee, nee, nee.... Da steckt schon mehr dahinter. Bei atunah sind die Buchstaben nicht korrekt. Bei oldnp sind alle Buchstaben richtig. Ok, das L sitzt ein bischen tief, aber sonst passt es. Da musst Du beim nächsten Einkauf nochmal suchen. :lol:

Wer noch was findet, bitte mit Bild hier einstellen. Mal sehen, was so zusammen kommt.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: mmhh.. oldnp

Beitrag von Lanara » Fr 5. Dez 2014, 22:41

:D
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

flavius
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: mmhh.. oldnp

Beitrag von flavius » Sa 6. Dez 2014, 17:15

Auf so etwas muss man erst einmal kommen. :lol:

Ich persönlich bevorzuge ja uɐdızɹɐɯ.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten