Spaß muss sein

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
triolore
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:23
Wohnort: Rostock

Spaß muss sein

Beitrag von triolore » Mi 30. Jul 2014, 08:43

Ich denke Spaß muss auch hier im Forum sein.
Da ich leider noch keinen "Spaß" bzw. "Witze" Thread entdeckt habe, wollte ich mich dem gleich mal annehmen.
Also wer Lust hat, kann hier gerne seine Lieblingswitze posten :-)

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am Nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern abend!" "Wie kommst du darauf?" "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."
Anpassung ist die Stärke der Schwachen.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Spaß muss sein

Beitrag von Hexodus » Di 2. Jul 2019, 16:42

Hehe, der war nicht schlecht! :lol: Muss gestehen den Thread übersehen zu haben...

Antworten