Seite 1 von 1

Eine App von mir

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 23:11
von Hexodus
Bin mir nicht sicher ob ich das schon erzählt habe - ich habe da eine MPU-App gemacht. Mpu kennt man auch als Idiotentest. Wer alkoholisiert von den grünen Männchen angehalten wird, wird wissen was ich meine ;)

Jedenfalls gibt es die für iPhone/iPad und Android:
https://itunes.apple.com/us/app/mpu-pro ... 11071?mt=8
https://play.google.com/store/apps/deta ... profi_free

Re: Eine App von mir

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 12:46
von Hexodus
Hat hier jemand ein iPhone? Ich habe selber nämlich keines und möchte wissen, ob's funzt.

Re: Eine App von mir

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 12:56
von killerbiene75
Ich habe mir die App installiert und es sieht so aus, als würde alles funktionieren :) Macht einen guten Eindruck.

Re: Eine App von mir

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 15:47
von flavius
Für mich doppelt uninteressant.

1. ich habe kein i-phon
2. dafür aber einen Führerschein (ist der Ausdruck überhaupt politisch korrekt) :twisted:

Re: Eine App von mir

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 20:35
von Hexodus
killerbiene75 hat geschrieben:Ich habe mir die App installiert und es sieht so aus, als würde alles funktionieren :) Macht einen guten Eindruck.
Ach, vielen, vielen lieben Dank fürs Testen ;) Könntest Du vielleicht noch ein Wertung abgeben *liebschau*
flavius hat geschrieben: 2. dafür aber einen Führerschein (ist der Ausdruck überhaupt politisch korrekt) :twisted:
Nur inkorrekt, wenn ich Österreich ausgestellt ;)

Re: Eine App von mir

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 15:59
von Nina
Also der berühmteste Führer hatte angeblich gar keinen Schein dafür, nur mal so nebenbei bemerkt.

Re: Eine App von mir

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 16:57
von Hexodus
Nina hat geschrieben:Also der berühmteste Führer hatte angeblich gar keinen Schein dafür, nur mal so nebenbei bemerkt.
Ironie des Schicksals nennt man das glaube ich :lol: