Eine kleine Leserumfrage

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von Hexodus » Fr 27. Sep 2013, 21:04

Irgendwann musste es so weit sein und im Nachhinein bin ich erstaunt, dass ich noch nie zuvor eine Leserumfrage auf Fantasybuch.de gemacht habe. Jetzt aber ;)
Das werde ich die Tage noch verbunden mit einer Buchverlosung auf die Webseite stellen. Ihr dürft aber im Vorab schon mitmachen.

https://docs.google.com/forms/d/1Mf5S8C ... o/viewform

Von der angekündigten Buchverlosung sind Mitarbeiter ausgeschlossen und der Rechtsweg sowieso, gelle.

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von flavius » Sa 28. Sep 2013, 00:12

Ich habe gerade mal den Fragebogen ausgefüllt.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von sachmet » Sa 28. Sep 2013, 09:16

habs auch gemacht :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Sired1959
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:18

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von Sired1959 » Sa 28. Sep 2013, 09:19

Welche anderen Onlinehändler soll Fantasybuch.de neben Amazon verlinken? *

solltest du vllt. nicht als Muss angeben lassen. Ich Benutze zum Beispiel keinen anderen Shop.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von Lanara » Sa 28. Sep 2013, 09:33

Kann's nicht absenden ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von sachmet » Sa 28. Sep 2013, 10:29

Sired1959 hat geschrieben:Welche anderen Onlinehändler soll Fantasybuch.de neben Amazon verlinken? *

solltest du vllt. nicht als Muss angeben lassen. Ich Benutze zum Beispiel keinen anderen Shop.

ich habe da keinen onlinehändler sondern booklooker eingetragen. Frech wie ich bin :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von harakiri » Sa 28. Sep 2013, 12:44

bin auch dabei

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von Hexodus » Sa 28. Sep 2013, 18:24

Ach Dankeschön, das ist sehr lieb, dass ihr so zahlreich und auch noch so schnell mitgemacht habt.
Sired, ja das hätte ich anders einstellen sollen, ist ein Versehen. Kann das jetzt leider nicht mehr ändern ohne die ganzen Antworten zu löschen :(

Die Umfrage habe ich jezt publik gemach und mit einem kleinen Bildchen gewürzt.

Bild

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von flavius » Sa 28. Sep 2013, 18:29

20 Bücher werden verlost? Das, finde ich, ist eine ganze Menge.
Sind die Bücher vorgegeben oder darf die sich jeder selbst aussuchen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Eine kleine Leserumfrage

Beitrag von harakiri » Sa 28. Sep 2013, 18:51

sieht gut aus!

Kleiner Tippfehler: ein_en Monat würde ich schreiben

Antworten