Habe ein DEMO gemacht

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Habe ein DEMO gemacht

Beitrag von Hexodus » Mo 29. Jul 2013, 14:31

Ich habe bei dem CT-Wettbewerb mit einem Browserdemo namens "B-Day" mitgemacht. Das habe ich schon vor zwei Monaten eingereicht, doch die haben den Einsendeschluss nochmals verlängert...

Hier ist es (das mit dem blauen Himmel und den Wölkchen):
http://www.heise.de/ct/Mitmachen/Browserdemo/

Falls euch mein Beitrag gefällt, bitte, bitte Voten :)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Habe ein DEMO gemacht

Beitrag von Lanara » Di 30. Jul 2013, 16:49

Anschauen konnte ich ihn ... wo kann ich dann voten? Dazu muss ich angemeldet sein, oder?
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Habe ein DEMO gemacht

Beitrag von Hexodus » So 4. Aug 2013, 19:30

Lanara hat geschrieben:Anschauen konnte ich ihn ... wo kann ich dann voten? Dazu muss ich angemeldet sein, oder?
Ja, leider muss man das Anmeldeprozedere über sich ergehen lassen. Aber ich bin echt dankbar ... *lieb schau*

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Habe ein DEMO gemacht

Beitrag von Lanara » So 4. Aug 2013, 23:00

Dann melde ich mich mal an :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Habe ein DEMO gemacht

Beitrag von harakiri » Fr 16. Aug 2013, 07:01

sorry, verpennt :(

hast was gewonnen?

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Habe ein DEMO gemacht

Beitrag von Hexodus » Do 12. Sep 2013, 19:37

Nö, leider nicht :(

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Habe ein DEMO gemacht

Beitrag von Lanara » Fr 13. Sep 2013, 12:06

Menno :(
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten