Happy Birthday Shining!

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Happy Birthday Shining!

Beitrag von Hexodus » Di 23. Apr 2013, 09:08

Das Board hat mir verraten, dass Shining nun ein Jahr älter geworden ist, also lasst ihn uns hochleben!
Also alles Gute von mir mein Lieber, immer viel Lesestoff und tolle TV-Serien, die es alle bis in die Staffel 100 schaffen! :D

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Lanara » Di 23. Apr 2013, 17:06

Na, das ist ja mal ein origineller Geburtstagswunsch. Ich schließ mich an, auch wenn ich im anderen Thread schon gratuliert hab.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von minkey » Di 23. Apr 2013, 21:20

Na dann feier schön die Nacht durch... :)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von harakiri » Mi 24. Apr 2013, 06:45

Bild

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Shining » Mi 24. Apr 2013, 11:12

danke Euch! :D Hab noch gar nicht richtig gefeiert... kommt erst am Freitag.
Hexodus hat geschrieben:Also alles Gute von mir mein Lieber, immer viel Lesestoff und tolle TV-Serien, die es alle bis in die Staffel 100 schaffen! :D
Danke Cheffe! Staffel 100... das wäre mal was. Man ist ja eigentlich schon mit 100 Folgen zufrieden.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Hexodus » Mi 1. Mai 2013, 18:44

Und hast Du schön gefeiert? Gab's altersgerechte Geschenke? :mrgreen:

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von harakiri » Mi 1. Mai 2013, 19:20

Hexodus hat geschrieben:Und hast Du schön gefeiert? Gab's altersgerechte Geschenke? :mrgreen:
Rollator und Handy mit großen Tasten? :lol:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Hexodus » Mi 1. Mai 2013, 19:43

Armbinde mit drei Punkten und eine Familienpackung Viagra :mrgreen:

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Shining » Do 2. Mai 2013, 16:49

jo... Party war gut. Waren diesmal nicht so viele Leute wie letztes Jahr. Ich glaube sowas tue ich mir auch nicht mehr an :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Lanara » Do 2. Mai 2013, 18:02

Sind die auch schon alle im gesetzten Alter? So wie du? *lol* Dann können die nicht mehr so feiern - hihi. Mein 40. ist ja nu auch nicht lang her, da war das ähnlihc. Und altersgerechte Geschenke hab ich auch bekommen: Faltencremes etc.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten