Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
flavius
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von flavius » Sa 16. Aug 2014, 21:02

Schon unsere Vorfahren konnten dicke Wummen bauen. Die hießen dann Dora oder Schwerer Gustav.
Die Viecher hatten eine Reichweite von sage und schreibe 47 km.

Bild
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 1057
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von killerbiene75 » Mi 20. Aug 2014, 05:45

Ich hätte da dann lieber was handliches wie die Zirpende Grille (aus MIB) :lol:

flavius
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von flavius » Mi 20. Aug 2014, 10:36

killerbiene75 hat geschrieben:Ich hätte da dann lieber was handliches wie die Zirpende Grille (aus MIB) :lol:
Aber schon Will Smith war der Meinung, dass die optisch nicht viel her macht. :lol:
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 1057
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von killerbiene75 » Do 21. Aug 2014, 08:03

Das stimmt, aber die kann man immer problemlos mitnehmen :D

Antworten