Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Hexodus » Mi 17. Apr 2013, 14:22

Alles was das Herz begehrt als Bausatz (schießen die auch? *lächtz*)
http://northstartech.webs.com/sidearmpropkits.htm

Auf jeden Fall sehr sehens- und schmunzelswert. Ein paar der Waffen sehen einfach nur lächerlich aus, wie der klingonische Disruptor, oder?

Bild

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Lanara » Mi 17. Apr 2013, 19:26

Ist ja geil :)

Den hier find ich ziemlich lächerlich, der macht doch keinem Angst:

http://northstartech.webs.com/Batman-60sTVGasGun.jpg

Oder das hier - ein Rasierer: http://northstartech.webs.com/StarTrekPhaserI.jpg
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Hexodus » Do 18. Apr 2013, 08:15

Lanara hat geschrieben:Ist ja geil :)

Den hier find ich ziemlich lächerlich, der macht doch keinem Angst:

http://northstartech.webs.com/Batman-60sTVGasGun.jpg

Oder das hier - ein Rasierer: http://northstartech.webs.com/StarTrekPhaserI.jpg
Immerhin war die Besatzung der Enterprise top rasiert, auch der Damenbart von O'Hura ;)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Lanara » Do 18. Apr 2013, 10:28

Hexodus hat geschrieben:
Lanara hat geschrieben:Ist ja geil :)

Den hier find ich ziemlich lächerlich, der macht doch keinem Angst:

http://northstartech.webs.com/Batman-60sTVGasGun.jpg

Oder das hier - ein Rasierer: http://northstartech.webs.com/StarTrekPhaserI.jpg
Immerhin war die Besatzung der Enterprise immer top rasiert, auch der Damenbart von O'Hura ;)
:lol:
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03
Kontaktdaten:

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Nina » Di 29. Okt 2013, 11:18

Also um die Preise will ich keine einzige davon ... das ist mir so ein bisschen Plastik nicht wert.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Shining » Mi 30. Okt 2013, 08:28

... nach meinen ersten 14 Heften Perry Rhodan hätte ich gern den Psychostrahler.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von flavius » Mi 30. Okt 2013, 12:12

Dann lieber gleich die Transformkanone. Wenn schon - denn schon. Klotzen statt kleckern.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von sachmet » Mi 30. Okt 2013, 18:02

ich hätte gerne bumble bee als Auto, er wäre ja dann gleichzeitig mein Leibwächter :)) da bräuchte ich keine andere Waffe mehr.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 352
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Nazena » Mi 30. Okt 2013, 19:14

Keine Frage: Lichtschwert! Definitiv.

Die Protonentorpedos würde ich auch wohl nehmen- vorausgesetzt, der "Rest" des X-Wings hängt auch mir dran ;) . Der Falke hätte allerdings wesentlich mehr Beinfreiheit... :lol:

Benutzeravatar
Daniel T. Ritter
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Wohnort: Obergrombach
Kontaktdaten:

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Beitrag von Daniel T. Ritter » Sa 16. Aug 2014, 15:01

Bild

Ich würde die "Dicke Irmgard" wählen. Diese Waffe entstammt meinem Roman "Wulfheart". Hat viel Feuerkraft und ne große Klinge für den Nahkampf... 8-)

Antworten