Ein Egoshooter Musikvideo

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Ein Egoshooter Musikvideo

Beitrag von Hexodus » Fr 22. Mär 2013, 10:40

Da wird einem echt schwindelig - wie haben die das bloß gedreht? Die Stunts sehen verdammt echt aus:
http://kotaku.com/5991228/this-amazing- ... rvoir-dogs

Bild

RemyUnmensch
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:37

Re: Ein Egoshooter Musikvideo

Beitrag von RemyUnmensch » Do 30. Mai 2013, 20:58

Uh, das ist mir bei Tumblr über den Weg gelaufen. Schon wirklich cool gemacht, sehr professionell vor allem.
Ich muss nur gestehen das Lied vollkommen vergessen zu haben, man ist dann doch etwas abgelenkt.
So etwas mit nem klassischen Open World RPG hätte ich dann mal gerne, á la Skyrim zB. :D

Antworten