Seite 1 von 1

ähhh...falsche Karte erwischt

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 16:16
von Shining
... hab gerade meine Gesundheitskarte in den TAN-Generator meiner Bank gesteckt... Mal sehen, was ich für Krankheiten hab, wenn ich das nächste Mal beim Arzt bin :lol:

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:17
von flavius
Manchmal ist es aber auch wie verhext.
Als ich vor knapp 1 Monat zum Zahnarzt musste, habe ich mein Bankkarte vorgelegt. Die Sprechstundenhilfe
hat mich angeschaut und gemeint das sie damit nix anfangen kann. Da habe ich erst mitgekriegt was für eine
Karte ich da vorgelegt hatte. Und die 10 Euro hatte ich auch vergessen. Da lief so ziemlich alles verkehrt was
verkehrt laufen konnte.

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Verfasst: So 4. Nov 2012, 18:50
von Elohym78
Ich wollte letzte Woche mit meiner ADAC Karte bezahlten... :lol:

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Verfasst: So 4. Nov 2012, 21:55
von Leseratte
Als ich noch in der Praxis gearbeitet habe, hab ich ständig alle möglichen Karten in die Hand gedrückt bekommen. Das scheint oft zu passieren. Nur die Pin wollte mir keiner geben ;)

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 09:55
von Hexodus
Anstatt meiner Bahnkarte (E-Ticket), habe ich schon mal die Visakarte gezückt :mrgreen:

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 09:40
von Majora
Beim Einkaufen hatte ich mal die DeutschlandCard in das EC-Gerät gesteckt... Die Punkte hätte das Gerät ruhig 1zu1 in Euros umwandeln können :lol: