ähhh...falsche Karte erwischt

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

ähhh...falsche Karte erwischt

Beitrag von Shining » Sa 3. Nov 2012, 16:16

... hab gerade meine Gesundheitskarte in den TAN-Generator meiner Bank gesteckt... Mal sehen, was ich für Krankheiten hab, wenn ich das nächste Mal beim Arzt bin :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Beitrag von flavius » Sa 3. Nov 2012, 19:17

Manchmal ist es aber auch wie verhext.
Als ich vor knapp 1 Monat zum Zahnarzt musste, habe ich mein Bankkarte vorgelegt. Die Sprechstundenhilfe
hat mich angeschaut und gemeint das sie damit nix anfangen kann. Da habe ich erst mitgekriegt was für eine
Karte ich da vorgelegt hatte. Und die 10 Euro hatte ich auch vergessen. Da lief so ziemlich alles verkehrt was
verkehrt laufen konnte.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 744
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Beitrag von Elohym78 » So 4. Nov 2012, 18:50

Ich wollte letzte Woche mit meiner ADAC Karte bezahlten... :lol:

Leseratte
Beiträge: 539
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Beitrag von Leseratte » So 4. Nov 2012, 21:55

Als ich noch in der Praxis gearbeitet habe, hab ich ständig alle möglichen Karten in die Hand gedrückt bekommen. Das scheint oft zu passieren. Nur die Pin wollte mir keiner geben ;)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Beitrag von Hexodus » Do 8. Nov 2012, 09:55

Anstatt meiner Bahnkarte (E-Ticket), habe ich schon mal die Visakarte gezückt :mrgreen:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 293
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Beitrag von Majora » Do 13. Dez 2012, 09:40

Beim Einkaufen hatte ich mal die DeutschlandCard in das EC-Gerät gesteckt... Die Punkte hätte das Gerät ruhig 1zu1 in Euros umwandeln können :lol:
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Antworten