Problem mit 123123

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Problem mit 123123

Beitrag von flavius » Di 11. Sep 2012, 18:46

Ist mir erst heute aufgefallen. Wenn ich auf meinem Notebook in der Navigationsleiste die Seite Fantasybuch.de,
oder Irgendeine andere Seite, aufrufe, erscheint auf meinem Tab nicht nur der Name der geöffneten Seite, sondern
komischerweise steht neuerdings vor dem Namen immer die Zahlenfolge 123123.

Ich habe gerade mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Hat das jemand schon mal gesehen oder davon gehört?
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Problem mit 123123

Beitrag von Shining » Mi 12. Sep 2012, 18:29

flavius hat geschrieben:Ist mir erst heute aufgefallen. Wenn ich auf meinem Notebook in der Navigationsleiste die Seite Fantasybuch.de,
oder Irgendeine andere Seite, aufrufe, erscheint auf meinem Tab nicht nur der Name der geöffneten Seite, sondern
komischerweise steht neuerdings vor dem Namen immer die Zahlenfolge 123123.

Ich habe gerade mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Hat das jemand schon mal gesehen oder davon gehört?
nope
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Problem mit 123123

Beitrag von Elohym78 » Fr 14. Sep 2012, 15:04

Weder gesehen, noch gehört. Sorry, kann auch nicht helfen.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Problem mit 123123

Beitrag von Mystera » Fr 14. Sep 2012, 15:11

Elohym78 hat geschrieben:Weder gesehen, noch gehört. Sorry, kann auch nicht helfen.
ebenfalls sry
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Problem mit 123123

Beitrag von flavius » Sa 15. Sep 2012, 15:50

So etwas passiert auch nur mir. :roll:
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Problem mit 123123

Beitrag von Hexodus » Fr 21. Sep 2012, 19:59

Welchen Browser benutzt Du eigentlich? Könnte irgendein wild gewordene Plugin sein. Vor einem Jahr oder so hatte ich mir auch ein Malware eingefangen das relativ harmlos, aber etwas störend war. Und zwar hatte es mir im Browser bestimmt Schlagworte auf den Webseiten in Links verwandelt, die zu irgendwelchen Shops geführt haben. Sowas gibt's.

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Problem mit 123123

Beitrag von flavius » Fr 21. Sep 2012, 21:30

In der Regel habe ich den Feuerfuchs, ab und an gehe ich aber auch schon mal wieder mit dem IE fremd.
Ich bin gerade dabei mir anzugewöhnen nur noch mit Linux (Knoppix) ins I-net zu gehen. Das ist meines
Erachtens einfach sicherer. Das Teil hat zudem noch ein paar wirklich coole Funktionen und Animationen,
macht richtig Spaß. Als Browser habe ich da Icecat installiert. Muss mal sehen ob ich mir da passend zum
Linux System ein Windows System als virtuelle Maschine installiere.

Ach ja, das 123123 Problem habe ich nicht mehr. Da waren in der Tat zwei sehr suspekte Dateien auf meinem
Rechner drauf, die mir der Virenscanner in Quarantäne gesetzt hat. Allerdings, haben die sich dann wohl wieder
selbstständig nachinstalliert, sobald ich wieder ins I-Net ging. Jetzt sind sie aber wohl endgültig den Weg alles
Vergänglichen gegangen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten