EM 2012 Fieber

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

EM 2012 Fieber

Beitrag von Desgracia » Sa 9. Jun 2012, 10:41

Hey ihr Lieben,

na seid ihr auch schon im EM Fieber oder juckt es euch so garnicht? Ich drücke Deutschland und Polen die Daumen, leider waren letztere gestern nicht so berauschend.
Ich hoffe unsere Jungs heute schaffen das besser!
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Lanara » Sa 9. Jun 2012, 12:33

Momentan bin ich so gar nicht im EM-Fieber ... kommt vielleicht noch. Komischerweise fiebere ich eher bei den WMs mit ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Desgracia » Sa 9. Jun 2012, 12:38

Ich schaue auch nie Fußball, aber bei EM und WM da packt es mich immer. Hihi.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Lanara » Sa 9. Jun 2012, 12:41

Find ich auch interessanter als die normale Bundesliga oder Länderspiele.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Mystera » Sa 9. Jun 2012, 18:31

Steh ich nicht so drauf, vor allem da sie in der Urkaine spielen und für die EM Tausende Straßenhunde auf grasamste Art und Weise getötet wurden. Das hätten sie boykottieren sollen bzw. in ein anderes Land vergeben müssen. Sowas sollte man nicht unterstüzten. :evil:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Hexodus » Sa 9. Jun 2012, 20:37

Das interessiert mich diesmal garnicht, keine Ahnung, warum. Bin ohnehin kein großer Fußballfan. Da muss es schon eine Weltmeisterschaft sein, um mich hinterm Offen her zu locken.

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Desgracia » Sa 9. Jun 2012, 22:16

Mystera hat geschrieben:Steh ich nicht so drauf, vor allem da sie in der Urkaine spielen und für die EM Tausende Straßenhunde auf grasamste Art und Weise getötet wurden. Das hätten sie boykottieren sollen bzw. in ein anderes Land vergeben müssen. Sowas sollte man nicht unterstüzten. :evil:
Das finde ich auch schlimm. Wieso haben sie es überhaupt aufgeteilt?
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Shining » Mi 13. Jun 2012, 16:46

Ich bin auch nicht der Fussballfanatiker, aber WM und EM sind schon ein toller Zeitvertreib - mit Beamer und Bier natürlich. In HDTV kann man jetzt auch in allen Details sehen, wie die überall auf den Rasen rotzen - eeeekelhaft.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Desgracia » Mi 13. Jun 2012, 19:36

Shining hat geschrieben:In HDTV kann man jetzt auch in allen Details sehen, wie die überall auf den Rasen rotzen - eeeekelhaft.

Hmmm . . . lecker :D.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Lanara » Mi 13. Jun 2012, 21:56

Shining hat geschrieben:Ich bin auch nicht der Fussballfanatiker, aber WM und EM sind schon ein toller Zeitvertreib - mit Beamer und Bier natürlich. In HDTV kann man jetzt auch in allen Details sehen, wie die überall auf den Rasen rotzen - eeeekelhaft.
Das muss man natürlich aus der Nähe gesehen haben *lol*

So, ich hab heute das erste Spiel der EM geschaut - allerdings hab ich die erste Halbzeit verpennt. Doof, bei gleich zwei Toren für die Deutschen *seufz* Aber das Interview mit Mario Gomez, wenn's auch nur kurz war, fand ich gut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten