EM 2012 Fieber

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Lisandella » Do 14. Jun 2012, 14:06

Shining hat geschrieben:Ich bin auch nicht der Fussballfanatiker, aber WM und EM sind schon ein toller Zeitvertreib - mit Beamer und Bier natürlich. In HDTV kann man jetzt auch in allen Details sehen, wie die überall auf den Rasen rotzen - eeeekelhaft.
*bäääääh* - Jetzt weiß ich wieder, warum ich niemals, niemals, niemals Fußball schaue - auch nicht wenn EM, WM oder sonst irgendein Riesenspektakel ist. Ich hab's sogar geschafft, die WM in Deutschland völlig zu ignorieren :D ;).

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von harakiri » Do 14. Jun 2012, 14:43

ich guck auch lieber die Spiele meines Heimatvereins an, aber die Deutschlandspiele gucke ich auch wenn ich daheim bin und Zeit habe.
Aber richtiges Fieber hab ich nicht

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Hexodus » Sa 16. Jun 2012, 15:16

Wenn es Bier gibt, kann ich auf Fussball gucken :lol:

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Leseratte » Sa 16. Jun 2012, 15:19

Fußball interessiert mich nicht die Bohne, auch nicht wenn EM oder WM ist.
Und das obwohl ich eigentlich aus ner Fußball verrückten Familie komme, in der auch die meisten aktiv gespielt haben oder noch spielen.

Aber ich kann nix damit anfangen.

Da würde wohl auch Bier nix bringen, zumal ich laut meiner besseren Hälfte schon vom lesen des Etiketts blau bin......

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Mystera » Sa 16. Jun 2012, 15:20

Ich kanns net mehr sehen/hören. Mein Freund labert den ganzen Tag von nichts anderem mehr und Abend muss der .... an :x
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Desgracia » Sa 16. Jun 2012, 17:27

Haha, wie lustig :). Alle sind im EM Fieber nur hier niemand - außer mir. Ich schaue Deutschland gerne zu und zum Finale, falls wir dabei sind, gehe ich wohl zum Public Viewing. Da ist immer so tolle Stimmung.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von flavius » So 17. Jun 2012, 21:29

Ab Halbfinale werde ich mit meiner Zweitältesten und dem Sohnemann auch mal in die
Schützenhalle zum P.V. gehen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: EM 2012 Fieber

Beitrag von Lanara » Mo 18. Jun 2012, 09:04

Ich steigere mich: Beim ersten Deutschlandspiel habe ich die zweite Halbzeit geschaut, gestern die erste ... yeah ;)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten