Seite 1 von 17

Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 07:27
von Majora
Was für Haustiere habt ihr eigendlich ?
Ich hab ein Nanoaquarion mit Guppys und Cardinalsfischen, einen grau gestreiften Teddyhamster und demnächst zieht noch ein Kater bei uns ein. :D
Wir haben auch noch zwei halb adoptierte Tiere die immer wenn die Tür offen ist, rein kommen XD Einen Hund und eine Katze beide schwarz wie die Nacht.

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 09:15
von Mystera
Hm.. reden wir von der Jetztzeit, dann habe ich drei norwegische Waldkatzen zu bewirten und verhätscheln. Wenn wir so zurücksehen wollen, waren da 5 Kaninchen, mehrere Kanarienvögel und zwei etwas größere Hunde. Nehme ich in der Jugendzeit die Tiere meiner Famile noch dazu, kommen hinzu Goldfische, alle möglichen Aquarientiere, Wasserschildkröten, noch ein paar Hunde mehr, Hamster, Wüstenrennmäuse, Wachteln, Hühner, Wellensittiche und Nymphensittiche, sowie Zebrafinken. So... das war dann der Zoo.

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 09:52
von Nazena
Ich hatte bislang zwei Streifenhörnchen und im Moment 2 Gerbils.

Meine Familie hat nen Minizoo... ein paar Dutzend Vogelspinnen, einen Hund, drei Schildkröten, mehrere Gartenteiche, Fauchschaben, Axolotl, Xenopus (Schwimmfrösche im Aquarium), mehrere Aquarien, einen Skorpion, ein Chamäleon und noch zwei Eidechsen.

Hörnchen:
http://nazena.deviantart.com/art/Yoshi- ... 36860&qo=0

Gerbils:
http://nazena.deviantart.com/art/Little ... 6860&qo=25
http://nazena.deviantart.com/art/Artemi ... 6860&qo=24

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 09:56
von Hexodus
Hund und eine ganze Kolonie Wollmäuse - ich sollte mal wieder staubsaugen ^^

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 10:31
von killerbiene75
Bei uns wohnt auch ein kleiner Hund und die Wollmäuse lassen sich doch wohl kaum vermeiden *seufz*.

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 14:31
von harakiri
Eigentlich haben wir ein Kaninchen und ein Meerschwein. Aber das ist seit zwei Stunden spurlos verschwunden. :(

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 16:49
von Elohym78
harakiri hat geschrieben:Eigentlich haben wir ein Kaninchen und ein Meerschwein. Aber das ist seit zwei Stunden spurlos verschwunden. :(

Ach du Schreck! Hoffentlich taucht es wieder auf!!! *daumendrück*

Wir dürfen zwei Katzendamen bedienen und sind ihre untertänigsten Diener! :lol:

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 18:02
von harakiri
es ist aufgetaucht - und wird morgen beerdigt :( Die Nachbarskatze hat es tot gebissen :evil:

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 18:46
von killerbiene75
Ehrlich. Sowas machen Katzen. Die sind doch kaum größer als das Kaninchen. Das tut mir echt leid für Euch... :cry:

Re: Haustiere ?

Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 19:03
von harakiri
Das Kaninchen lebt noch. Das Meerschwein wurde ermordet. Hab ich auch nicht gedacht, dass die Katze auf das los geht. ISt ja viel größer als ne Maus oder ne Ratte

Danke für dein Mitgefühl, Bianka