Haustiere ?

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Mystera » Mi 2. Mai 2012, 19:53

http://imageshack.us/photo/my-images/232/abs002.jpg/

Auf dem oberen Bild sind Aimee und Benji zu sehen. Benji ist der dunkle Kater und Aimee, die grau-rote Katze.

http://imageshack.us/photo/my-images/80 ... benji.jpg/

Hier sind meine beiden Kater drauf. Casper heißt der kleine Graue und wieder der große Kater Benji
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Desgracia » Mi 2. Mai 2012, 22:04

Awwww, sind alle so süß!
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Mystera » Do 3. Mai 2012, 07:37

Süß und Frech. Mein Freund hat nun das ideale Spielzeug um den kleinen Kater so richtig auszupowern. Der liebt den Laserpointer. Allerdings... manchmal muss man den Männern dafür die Kissen um die Ohren hauen. Lässt der den Kater den Laserpointer auf Frauchens Hintern im Bett am frühen Morgen jagen! :evil:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Mystera » Sa 5. Mai 2012, 12:46

Ach ja.. so lieb ich die kleinen Racker habe, manchmal sind sie einfach riesen Nervensägen. Um halb 8 trampeln drei Monster auf Frauchen, die Schulterschmerzen hat rum und lassen sie nicht mehr schlafen. Beim Lernen wird sich immer wieder auf die Materialien gelegt und wenn man 2min am PC sitzt springt Katze halt auf die Tastatur... fehlt nur noch, dass sie nacher auch in die Badewanne hopsen. :twisted:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Haustiere ?

Beitrag von Elohym78 » Sa 5. Mai 2012, 21:02

Ähm, meine liebe, süße Carry saß schon mit mir in der Badewanne! Lag drin und mein Göga musste unbedingt mit den Katzen ins Bad kommen. Carry schlenderte locker lässig auf dem Rand lang... tja, es kam, wie es kommen musste. Sie rutschte aus und landete in der Wanne. Carry war so geschockt, dass sie stocksteif stehen blieb. Mein Mann hat sie raus gehoben, in ein Handtuch gewickelt und dann auf die Badematte gesetzt. Er guckte sie tot ernst an, droht mit dem Zeigefinger und meinte, dass sie sitzen bleiben soll, da sie jetzt gefönt wird! Das Wunder gschah: Katze blieb sitzen und ließ sich fönen! Währenddessen bin ich in der Wanne vor Lachen fast abgesoffen! :lol:

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Mystera » Sa 5. Mai 2012, 21:17

:lol: genial... das machen meine allerdings nicht. Casper ist vorhin auch halb bei mir in der Wanne gelandet.. so schnell wie der wieder draußen war, konnte man gar nicht gucken. ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: Haustiere ?

Beitrag von Stollentroll » So 6. Mai 2012, 18:40

Ich muss unbedingt auch noch meine zwei hier einstellen :)
Aber keine Zeit im Moment...

So Arm ist wieder geheilt, jetzt hat der andere Kater Spaß daran auf uns rum zu trampeln, wenn wir auf dem Sofa liegen :D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Haustiere ?

Beitrag von Majora » Di 8. Mai 2012, 20:18

Bald werden die Kätzchen geboren :D Dann nur noch acht Wochen warten und schwups sind wir ein Familienmitglied mehr :lol:
Mal hoffen das alles gut geht. Warte schon eine Ewigkeit.
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Mystera » Di 8. Mai 2012, 20:42

12 Wochen nach Geburt wäre besser wegen der Sozialisierung etc, aber müßt ihr wissen
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: Haustiere ?

Beitrag von Stollentroll » Mi 9. Mai 2012, 11:12

Ooooh ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kater bzw. der Katze.

Katzen können so viel Freude bereiten, aber natürlich lassen sie sich nicht gut erziehen. Wenn ich dir da einen Tip geben darf?

Als unsere kamen, haben wir sie gut beobachet. Wenn die Zwei was angestellt haben, was die nicht durften, dann kam ein lautes Neeeein und dazu haben wir mit einer Wasserpistole die nass gemacht. Es hilft wirklich. Die stellen nichst mehr an.

Jetzt liegen die Wasserpistolen nutzlos rum. Nur wenn ich mal meinen Freund nass mache, haben sie einen Einsatz. Der lässt sich nur nicht mehr erziehen :-(

Viel Spaß jedenfalls mit eurem neuen Familienmitglied. Denk aber mal dran, hier ein Foto reinzusetzen. Ich freue mich imemr Katzenfotos zu sehen :-) Das wäre nett

Antworten