hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Sa 24. Aug 2013, 15:47

Viel Spaß Üffchen!
Jetzt regnet es hier gerade, ich hoffe, ihr kommt trocken davon

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Di 27. Aug 2013, 05:55

bohh gestern haben wir türkisch für Anfänger geschaut, was für ein blöder Film, was für eine Zeitverschwendung.
Dafür läuft diese Woche die Verfilmung von Arena von Stephen King im TV als Serie an. Ich bin total gespannt. Ich bin ja bekenndender Serienjunkie und hoffe auf gutes Futter. Irgendwie ist es gerade mau, da viele meiner gern gesehenen Serien beendet wurden
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Di 27. Aug 2013, 13:12

Diese Woche? Nicht erst nächste????? Wah ... ich bin diese Woche nicht da zum TV schauen ...

Wir haben am WE (Wetter war ja sch****) die vierte Staffel von Lost beendet. Jetzt brauch ich die letzten beiden auch noch, will ja wissen, wie es weiter geht.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Fr 30. Aug 2013, 05:46

bei LOST haben wir irgendwann den Faden verloren :( genauso wie bei 24. Das waren wohl beides nicht meine Serien. Ich stehe eher auf SF, Fantasy oder etwas mystery. Fringe fand ich toll. Aber die neue Serie criminal lines finde ich auch gelungen. War gestern sogar bis 23 Uhr auf um die Doppelfolge zu schauen, obwohl der Wecker um 5 Uhr klingelt *seufz*. Aber jetzt ist ja Wochenende.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Fr 30. Aug 2013, 07:54

Deswegen schaue ich Serien nicht gerne im TV. Einmal verpasst und man ist raus. Und da mein Videorekorder zwar abspielt (allerdings ohne Ton) lohnt sich das aufnehmen auch nicht.

Criminal Lines hab ich bisher noch nicht geschaut, hörte sich aber gut an. Von Revenge hatte ich auch die ersten Folgen geschaut (immer mittwochs als Doppelfolge), dann einmal nicht ... und schwup ...

Aber ich gebe zu, ich mag den Luxus, die ganze Staffel zu haben und dann - wenn es die Zeit (und im Sommer das schöne Wetter) zulässt, alles am Stück zu schauen :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Mo 2. Sep 2013, 05:51

wir sind auch echte serienjunkies, die lieber alles daheim haben. Ich bin in einer Filmrunde, in der wir auch Filme und serien ausleihen und leihen. Das klappt ganz gut. Da jeder einen anderen geschmack hat, haben wir eine große Vielfalt und man muß nicht alles kaufen, sondern kann erst einmal reinschnuppern. Und bei Verlust oder Beschädigung gibt es Ersatz.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Di 3. Sep 2013, 11:51

Das ist eine sehr gute Idee!!! So kam ich zu True Blood, da hat meine Freundin mir die erste Staffel geliehen ... :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Do 5. Sep 2013, 11:33

True Blood habe ich zwar 1-4. habe sie aber noch nicht gesehen, da ich sie der Nichte meines Freundes geliehen habe und dort sind sie im Bermuda Dreieck verschollen. Nichts gegen Teenies aber mit Eigentum und Rückgabe haben die das nicht so.
Die Tachrunde, in der ich bin, ist super. Wir sind ca. 40 Leute und wir haben verschiedene Geschmäcker, so dass die Auswahl sehr groß ist. Ich bin da eher der SF Lieferant und leihe mir dann eher Krimis. Im Moment wandert da von mir Xena 1-9, white collar 1-2 (genial), justified ´1-2 (genial) merlin 1-5

ok...doch nicht soviel SF *lach*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Do 5. Sep 2013, 13:20

Die vier True Blood-Staffeln kann ich dir gerne ausleihen. Ich mit der 4. Staffel jetzt fast durch ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Fr 6. Sep 2013, 05:51

da bin ich dann bockig, immerhin habe ich sie ja theoretisch :)) irgendwann bekomme ICH die Göre mal zu fassen, Mein Freund ist einfach zu nett zu ihr
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten