hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: hier sind wir

Beitrag von Hexodus » Di 3. Apr 2012, 09:01

[quote="killerbiene75"
Mein alter Sony-Reader hat in der Sonne auch nicht gespiegelt, dafür ist die elektronische Tinte immer blasser geworden. War also auch nicht so dolle. Meinen Kindle hatte ich noch nicht mit draußen in der Sonne. Aber ich glaube das wird da sicher das gleiche sein.[/quote]

Echt? :shock: Jetzt hast Du mir aber Angst gemacht. Ausgebleichte Tinte kann ich echt nicht gebrauchen. Wusste garnicht, dass das geht.

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: hier sind wir

Beitrag von killerbiene75 » Mi 4. Apr 2012, 12:38

killerbiene75 hat geschrieben: Mein alter Sony-Reader hat in der Sonne auch nicht gespiegelt, dafür ist die elektronische Tinte immer blasser geworden. War also auch nicht so dolle. Meinen Kindle hatte ich noch nicht mit draußen in der Sonne. Aber ich glaube das wird da sicher das gleiche sein.
Hexodus hat geschrieben: Echt? :shock: Jetzt hast Du mir aber Angst gemacht. Ausgebleichte Tinte kann ich echt nicht gebrauchen. Wusste garnicht, dass das geht.
Naja, ist halb so schlimm. Sobald ich die Hand übers Display gehalten habe, haben sich die Kügelchen wieder richtig gedreht und die Schrift wurde wieder dunkler. Also nicht wirklich ausgeblichen, eher durcheinandergekommen :D

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » Fr 27. Apr 2012, 08:33

Bei euch auch so Wechselhaft? Momentan Sonne, Wind, Regen, Hell dann Dunkel usw. Ziemlich nerviges Wetter.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Fr 27. Apr 2012, 10:59

ja, aber immerhin endlich mal WARM :)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Fr 27. Apr 2012, 11:00

Meine KOllegin hat mir heut zwei Bücher mitgebracht. Einfach so. "damit dir am WE nicht langweilig wird" :lol: (dabei hatte ich gar nichts gesagt )

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » Fr 27. Apr 2012, 19:34

Das ist doch mal lieb
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Sa 28. Apr 2012, 08:06

find ich auch :mrgreen:

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: hier sind wir

Beitrag von Elohym78 » So 29. Apr 2012, 17:36

Ich möchte auch solche Kollegen haben! Komischerweise bin ich bei uns immer die, die die Bücher verschenkt...

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Mo 30. Apr 2012, 21:59

Ich hab jetzt auch einige zum hergeben - mein neues Bücherregal hat nicht alle aufnehmen können, also habe ich rigoros aussortiert. Und nicht nur Bücher, auch Geschirr und Krimskrams und Stehrumchen etc. Wenn dann irgendwann mein Kleiderschrank steht, werde ich sicherlich auch noch Klamotten ausmisten!

Und wisst ihr was: Umziehen macht KEINEN Spaß. Die neue Wohnung ist toll und ich freu mich wie Bolle, dass wir mehr Platz haben etc. Aber langsam hab ich dermaßen die Nase voll von Kisten ein- und auspacken, Baustellenatmosphäre und Hektik und Chaos .. *jammer* (sorry, ich musste mal flennen, sonst krieg ich hier noch 'nen Nervenzusammenbruch - von meinen diversen anderen Umzugsblessuren al abgesehen!)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Di 1. Mai 2012, 07:21

Lanara hat geschrieben:Aber langsam hab ich dermaßen die Nase voll von Kisten ein- und auspacken, Baustellenatmosphäre und Hektik und Chaos .. *jammer* (sorry, ich musste mal flennen, sonst krieg ich hier noch 'nen Nervenzusammenbruch - von meinen diversen anderen Umzugsblessuren al abgesehen!)
da passt der Titel des Threads ja *duw*
Hoffe, das löst sich bald alles auf bei dir und dann habt ihr es doppelt schön!! Und seid endlich zusammen, wo ihr hin wolltet!.

Antworten