hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: hier sind wir

Beitrag von Stollentroll » Mo 27. Aug 2012, 19:09

Oh man

ich wollte um Buchhandlungen einen weiten Bogen während meiner neuen Ausbildung machen, da ich ja jetzt wieder weniger Geld habe. Jetzt musste ich mir das BGB holen, laufe also in die Buchhandlung rein, sehe Plötzlich Fee - Sommernacht. Zweiter Teil liegt ja hier so blöd rum, also was mache ich? Ich greife zu grrrrr :oops: ich bin soooo schwach

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: hier sind wir

Beitrag von Shining » Mo 27. Aug 2012, 19:20

mir geht das immer so, wenn ich an Kuchen oder Keksen vorbeilaufe :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: hier sind wir

Beitrag von Leseratte » Do 30. Aug 2012, 16:54

Das mit den Buchhandlungen kenne ich auch. Passiert mir auch immer wieder.
Und naja ein Kuchen- und Kekseverächter bin auch nicht ;)

Benutzeravatar
Windelwinnie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:47

Re: hier sind wir

Beitrag von Windelwinnie » Fr 31. Aug 2012, 13:24

Stollentroll hat geschrieben:Oh man

ich wollte um Buchhandlungen einen weiten Bogen während meiner neuen Ausbildung machen, da ich ja jetzt wieder weniger Geld habe. Jetzt musste ich mir das BGB holen, laufe also in die Buchhandlung rein, sehe Plötzlich Fee - Sommernacht. Zweiter Teil liegt ja hier so blöd rum, also was mache ich? Ich greife zu grrrrr :oops: ich bin soooo schwach

das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Ist sicher interessanter als das BGB ;) das brauchtest du sicher als Abwechslung :lol:
Herzliche Grüße
Denise

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: hier sind wir

Beitrag von Elohym78 » Mo 3. Sep 2012, 18:29

Interessanter als das BGB????
Immerhin gilt dieses Gesetz auch für einen auf der Grenze stehenden Busch! Oder war`s ein Baum? Die Stelle hat mir am besten gefallen! :lol:

Benutzeravatar
Windelwinnie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:47

Re: hier sind wir

Beitrag von Windelwinnie » Mo 22. Okt 2012, 16:09

Stollentroll hat geschrieben:Jetzt musste ich mir das BGB holen, laufe also in die Buchhandlung rein, sehe Plötzlich Fee - Sommernacht. Zweiter Teil liegt ja hier so blöd rum, also was mache ich? Ich greife zu grrrrr :oops: ich bin soooo schwach

Welcher ist denn der erste Teil?

Ich will die Reihe auch noch lesen. Sind die Bücher gut? wenn ich die Reihenfolge weiss, kann ich sie mir ja wünschen ;-) gibt ja bald wieder einige Gelegenheiten, Weihnachten rückt näher :D Bauen die Bücher denn aufeinander auf oder eher nicht?
Herzliche Grüße
Denise

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Fr 16. Aug 2013, 07:05

Mal wieder ne Wiederbelebungsmaßnahme hier starte :)

Bild

was macht ihr dieses (Sommer-) Wochenende?

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: hier sind wir

Beitrag von flavius » Fr 16. Aug 2013, 09:00

Meine Kinder nehmen beim Altenhundemer Stadtfest am Samstag an einem Trödelmarkt teil.
Da werden meine Frau und ich dann wohl auch dabei sein. Bin mal gespannt was - und ob die
überhaupt etwas verkaufen.

Ansonsten versuche ich mein letztes Rezibuch zu Ende zu lesen. Dann kann ich endlich mal
wieder etwas von meinen gekauften Büchern lesen. Das mit der Rezensiererei ist momentan
etwas nervig für mich. Ich muss da dringend mal eine kleine Pause machen.
Zuletzt geändert von flavius am Fr 16. Aug 2013, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Fr 16. Aug 2013, 09:01

?????? Nix geplant ... erst mal ab in den Zug nachher und dann sehen wir weiter :) Und du?
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Fr 16. Aug 2013, 09:03

flavius hat geschrieben:Meine Kinder nehmen beim Altenhundemer Stadtfest am Samstag an einem Trödelmarkt teil.
Da werden meine Frau und ich dann wohl auch dabei sein. Bin mal gespannt was - und ob die
überhaupt etwas verkaufen.

Ansonsten versuche ich mein letztes Rezibuch zu Ende zu lesen. Dann kann ich endlich mal
wieder etwas von meinen gekauften Büchern lesen. Das mit der Rezensiererei ist momentan
etwas nervig für mich. Ich muss da dringend mal eine kleine Pause machen.
Dann drück ich den Kids mal die Daumen.

Du wirst ja nicht gezwungen, Rezibücher zu wünschen ;) Kriegst aber trotzdem noch eins, ich habe gestern bestellt und eins davon war nicht auf NNB ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten