hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: hier sind wir

Beitrag von Majora » Di 8. Mai 2012, 20:20

Mystera hat geschrieben:Pause? war bei uns verzögert. Da erst ein paar Prüfungen von ein paar Leuten im Raum fehlten.
:shock: Hat sich den noch alles zum guten gewendet ?
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » Di 8. Mai 2012, 20:43

Haben gewartet bis die Lehrkräfte die Restprüfungen aus anderen Klassenräumen zusammengetragen hatten
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » Mo 14. Mai 2012, 18:59

Kommt mir das nur so vor oder ist es derzeitig ziemlich ruhig in unserern Reihen?
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Di 15. Mai 2012, 17:28

ja, ist grad bisschen ruhig.
Ich kann nur von mir sprechen: ich bin grad etwas forenmüde. Allgemein. Bin grad auch nicht im Umfragenforum und bei TT nur sporadisch

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » Di 15. Mai 2012, 19:44

Na was solls. Es kommen wieder andere Zeiten.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: hier sind wir

Beitrag von Stollentroll » Di 15. Mai 2012, 21:03

Ich lass mal einfach einen Gruss da, damit hier mal was los ist :-D und bin wieder weg lesen :)

Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: hier sind wir

Beitrag von Stollentroll » So 20. Mai 2012, 18:51

:shock: :shock: :shock: :shock:

Mein Freund hat mir eben feierlich eröffnet, dass er jetzt auch mal ein Buch lesen möchte und ob ich ihn nicht eins besorgen könnte....

Ich war hin und weg, schnappe mir den Laptop und sage: OK welches willst du????

Er guckt mich an und meint er wolle nicht so ein Fantasybuch, wie ich sie immer lese....

Naja gut da habe ich gedacht hauptsache ein Buch.... Und was will er?????????????

Inside Polizei: Die unbekannte Seite des Polizeialltags

Naja das muss er sich selber bestellen :D aber immerhin ein Fortschritt zum Telefonbuch

Jetzt meine Frage (Männer nach vorn):

Kriege ich ihn irgendwie zu Fantasy und welches sollte ich ihm unterjubeln???

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » So 20. Mai 2012, 18:54

Hm.. ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten, wie er das Polizeibuch übersteht. Wenn er das vernünftig durchliest, könnte eine Chance bestehen ihn an weitere Bücher zu bringen.
Da er das Grundthema mit Polizei gewählt hat, such dir doch ein Fantasybuch, was ebenfalls mit der Aufklärung eines Verbrechens, Mordes o.ä. zu tun hat. ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » Mi 23. Mai 2012, 08:49

Man man.. das Wetter macht einen fertig. Erst so kalt und auf einen Schlag dann 28 °C. Dann noch Warentag.. ich hab geschlafen wie ein Stein und fühl mich heute genau so platt wie vor dem Schlafen. Jetzt lern ich schon zum Aufwachen :)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Mi 23. Mai 2012, 08:51

Mystera hat geschrieben:Man man.. das Wetter macht einen fertig. Erst so kalt und auf einen Schlag dann 28 °C. Dann noch Warentag.. ich hab geschlafen wie ein Stein und fühl mich heute genau so platt wie vor dem Schlafen. Jetzt lern ich schon zum Aufwachen :)
Sollte ich vielleicht auch mal tun. Ich hänge gerade dermaßen mit der Lernerei hinterher ... Aber neben Vollzeitjob wird's eng, dann noch der Umzug dazwischen ... wah. Muss mich heute Abend wieder ransetzen.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten