hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

hier sind wir

Beitrag von harakiri » Sa 24. Mär 2012, 15:09

Super, danke Adrian,

dann können wir unsere sonstigen Plaudereien jetzt hier posten und machen die Arbeitsthreads nicht so unübersichtlich

Hab grad gar keine große Lust zu lesen - habt ihr das auch manchmal?

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: hier sind wir

Beitrag von Lisandella » Sa 24. Mär 2012, 17:12

harakiri hat geschrieben:Super, danke Adrian,

dann können wir unsere sonstigen Plaudereien jetzt hier posten und machen die Arbeitsthreads nicht so unübersichtlich

Hab grad gar keine große Lust zu lesen - habt ihr das auch manchmal?
Ja, das kenn ich auch - manchmal hab ich Phasen, in denen ich ein paar Wochen gar nix lese. Momentan hätte ich total Lust an meinem aktuellen Buch weiterzulesen, aber irgendwie habe ich momentan gar keine Zeit - also das entgegengesetzte Problem ;).

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » Sa 24. Mär 2012, 21:18

Naja.. ich denke jeder hat mal die Phase, in der man keine Lust auf Lesen hat. Momentan stecke ich im Gegenteil... ich könnte die Bücher nur so verschlingen :roll: .
Aber es kommt bestimmt auch eine andere Zeit.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » So 25. Mär 2012, 07:03

ich muss mich erst wieder ans Draußen lesen gewöhnen glaub ich. :mrgreen:

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 620
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: hier sind wir

Beitrag von Elohym78 » So 25. Mär 2012, 09:54

Du hast mein vollstes Mitgefühl! Die blendende Sonneneinstrahlung, die piepsenden Vögel... alles kann ablenken! ;)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » So 25. Mär 2012, 15:58

nicht zu vergessen die klebrigen Hände durch Sonnenmilch und auf einmal wieder im Sitzen lesen zu müssen, wo man bisher immer gelegen hat *seufz*

:mrgreen:

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 620
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: hier sind wir

Beitrag von Elohym78 » So 25. Mär 2012, 16:20

und die summenden Bienen, Hummeln und all ihre Freunde nicht zu vergessen! Pollen! Hab ich die Pollen schon erwähnt????

Wie schön war doch da die Zeit vor dem Kamin... *doppelseufz*

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » So 25. Mär 2012, 17:09

Da lob ich mir meine Badewanne... Ruhe und Frieden zum Lesen (es sei denn die Leute müssen auf dem Handy anklingeln XD)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 620
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: hier sind wir

Beitrag von Elohym78 » So 25. Mär 2012, 20:25

Ich werd jetzt auch in Ruhe und Frieden lesen! Im Bett! Den Mann im Rücken, das Buch vor der Nase, Katze eins in den Kniekehlen, Katze zwei vor dem Bauch... Mitten drin statt nur dabei! :lol:

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mo 26. Mär 2012, 06:59

hey, ihr habt ja nette Lesegewohnheiten

In der Wanne kann ich nicht lesen, da versau ich mir die Bücher. Eins ist mir schon mal reingeplumpst :oops: , seither lass ich das

Die Viecher, da sagt ihr was! Draußen sitzen ist ja echt schön, aber ständig juckts wo anders weil so Krabbelzeug auf einem landet.

Mit Pollen hab ich zum Glück keine Probleme

Antworten