Seite 1 von 1

Hobbit

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 08:48
von triolore
Sind hier auch ein paar Mittelerde Fans im Forum?
Wenn ja, dann habt ihr ja auch die bisherigen 2 Filme von Der Hobbit gesehen oder?
Wisst ihr zufällig, ob der abschließende dritte Teil dieses oder nächstes Jahr in unsere Kinos kommt?
Einen Trailer habe ich dazu leider noch nicht gesehen - deshalb denke ich fast, er kommt erst 2015 in die Kinos :-(
Und das ist noch viel zu lange :schwert:

Re: Hobbit

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 10:17
von Shining

Re: Hobbit

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 12:59
von Sired1959

Re: Hobbit

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 14:40
von Mystera
^^ oh da warte ich auch schon drauf. Gehen garantiert wieder ins Kino. Die ersten beiden Teile habe ich bereits zu Hause.

Re: Hobbit

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 13:11
von Nazena
Herr der Ringe war fantastisch. Den Hobbit mochte ich auch wohl. Ich habe den ersten teil auf DVD gesehen. Leider war die DVD etwas kaputt und hatte Aussetzer und einige "verrauschte" Szenen (und das, obwohl die neu aus dem Handel kam! Weihnachtsgeschenk, gab nartürlich keinen Bon mehr... :evil: ). Er hatte seine Momente (die Rennhasen! :o :lol: Solche will ich auch^^).Im Vergleich war der Herr der Ringe um Längen besser. Stellenweise war der Hobbit ziemlich albern, im großen und ganzen aber tolles Kino. Mangels eines Kinos in erreichbarer Nähe werde ich den dritten wohl kaum auf der Großleinwand gucken können, aber heutzutage sind die DVDs ja günstiger als der Kinoeintrittspreis. Also heißt es erstmal abwarten und eventuell das Bucfh noch mal lesen. Hoffentlich macht sich Jackson auch an das Silmarillion, da sind einige epische Geschichten drin.

Re: Hobbit

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 08:47
von sachmet
wir waren in der langen nach zu HdR. Wir haben uns damals einen Sitzplatz mehr gekauft und hatten eine Kühltasche mit Frikadellen, Käse und Wein dabei. Das Kino hatte es extra erlaubt. War super irre. Ich hoffe, dass sie es dieses Jahr ebim Hobbit auch anbieten. Wir haben alles bisher im Kino gesehen, die große Leinwand bringt es einfach beeindruckender rüber.