Hobbit

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
triolore
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:23
Wohnort: Rostock

Hobbit

Beitrag von triolore » Mi 30. Jul 2014, 08:48

Sind hier auch ein paar Mittelerde Fans im Forum?
Wenn ja, dann habt ihr ja auch die bisherigen 2 Filme von Der Hobbit gesehen oder?
Wisst ihr zufällig, ob der abschließende dritte Teil dieses oder nächstes Jahr in unsere Kinos kommt?
Einen Trailer habe ich dazu leider noch nicht gesehen - deshalb denke ich fast, er kommt erst 2015 in die Kinos :-(
Und das ist noch viel zu lange :schwert:
Anpassung ist die Stärke der Schwachen.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hobbit

Beitrag von Shining » Mi 30. Jul 2014, 10:17

"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Sired1959
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:18

Re: Hobbit

Beitrag von Sired1959 » Mi 30. Jul 2014, 12:59


Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Hobbit

Beitrag von Mystera » Mi 30. Jul 2014, 14:40

^^ oh da warte ich auch schon drauf. Gehen garantiert wieder ins Kino. Die ersten beiden Teile habe ich bereits zu Hause.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 352
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Hobbit

Beitrag von Nazena » Do 31. Jul 2014, 13:11

Herr der Ringe war fantastisch. Den Hobbit mochte ich auch wohl. Ich habe den ersten teil auf DVD gesehen. Leider war die DVD etwas kaputt und hatte Aussetzer und einige "verrauschte" Szenen (und das, obwohl die neu aus dem Handel kam! Weihnachtsgeschenk, gab nartürlich keinen Bon mehr... :evil: ). Er hatte seine Momente (die Rennhasen! :o :lol: Solche will ich auch^^).Im Vergleich war der Herr der Ringe um Längen besser. Stellenweise war der Hobbit ziemlich albern, im großen und ganzen aber tolles Kino. Mangels eines Kinos in erreichbarer Nähe werde ich den dritten wohl kaum auf der Großleinwand gucken können, aber heutzutage sind die DVDs ja günstiger als der Kinoeintrittspreis. Also heißt es erstmal abwarten und eventuell das Bucfh noch mal lesen. Hoffentlich macht sich Jackson auch an das Silmarillion, da sind einige epische Geschichten drin.

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Hobbit

Beitrag von sachmet » Sa 2. Aug 2014, 08:47

wir waren in der langen nach zu HdR. Wir haben uns damals einen Sitzplatz mehr gekauft und hatten eine Kühltasche mit Frikadellen, Käse und Wein dabei. Das Kino hatte es extra erlaubt. War super irre. Ich hoffe, dass sie es dieses Jahr ebim Hobbit auch anbieten. Wir haben alles bisher im Kino gesehen, die große Leinwand bringt es einfach beeindruckender rüber.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten