Making Of Avatar

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Making Of Avatar

Beitrag von Hexodus » Di 5. Jan 2010, 12:09

Es ist nur schwer vorstellbar, wie Avatar gedreht wurde. In diesem Film kann man einen kleinen Einblick gewinnen, wie der Dreh realisiert wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=P2_vB7zx_SQ

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Making Of Avatar

Beitrag von Shining » Di 5. Jan 2010, 22:24

is schon goil... deshalb wirken die Bewegungen und Gesichtsausrücke auch echter als noch bei Beowulf.

Sehr gut war z.B. auch Arnold Schwarzenegger in T4. Der sah unglaublich echt aus - also noch wie damals in T1. Ok, Gesichtsausdrücke waren da weniger das Problem :)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Making Of Avatar

Beitrag von Hexodus » Do 7. Jan 2010, 20:20

Der war so gut, dass ich bis eben dachte, dass Arni da selber geschauspielert hat. :shock:

Antworten