Eine Frage der Ehre

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1306
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Eine Frage der Ehre

Beitrag von Shining » Do 29. Jan 2015, 18:11

ich habe am Wochenende Rambo Binge-Watching gemacht. Da sagt er doch glatt im 4. Teil: Lebe für nichts oder stirb für etwas!

Das ist zwar nicht das Zitat im Wortlaut, aber ich habe die Hoffnung, dass sachmet das einfach nicht genau aufgeschrieben hat.

Ist John Rambo der gesuchte Titel?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Eine Frage der Ehre

Beitrag von sachmet » Fr 30. Jan 2015, 17:43

ich habe keine Ahnung mehr *lach* aber da ich in der Zeit rambo gesehen habe wird es das wohl sein..ist ja ewig her
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1306
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Eine Frage der Ehre

Beitrag von Shining » Sa 31. Jan 2015, 10:00

DoubleFacepalmRickerPicard.jpg
DoubleFacepalmRickerPicard.jpg (19.23 KiB) 4911 mal betrachtet
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten