Shoot 'Em Up - mit Clive Owen

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
flavius
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Shoot 'Em Up - mit Clive Owen

Beitrag von flavius » Fr 13. Dez 2013, 20:00

Bild

Shoot 'Em Up

Selten so viel Spaß gehabt bei einem Krimi. Der Film ist dermaßen überzogen und nimmt sich selbst aufs Korn,
dass es eine wahre Freude ist. Was Clive Owen hier abzieht (Geburtshelfer während einer Schießerei, dauernd
tötet er irgendwelche Leute mit einer Möhre(!!)) ist sensationell. Aber auf eine so herrlich abgedrehte Art und
Weise, dass es wirklich Spaß macht. Der Bodycount kommt hier nicht mehr mit. :mrgreen:

:prima: :prima: :prima:


"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Nov 2013, 14:14
Wohnort: Brunstorf
Kontaktdaten:

Re: Shoot 'Em Up - mit Clive Owen

Beitrag von Kuddel » Mo 16. Dez 2013, 23:20

Ich muss auch sagen, dass es einer meiner Lieblings-Ich-nehm-mich-selbst-auf-die-Schippe-Film ist. So herrlich überdreht und doch klasse. Immer wieder gerne.

Benutzeravatar
triolore
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:23
Wohnort: Rostock

Re: Shoot 'Em Up - mit Clive Owen

Beitrag von triolore » Mo 28. Jul 2014, 14:05

Der Film ist top! Der ist aber schon wieder etwas älter. Habe diesen Film aber auch schon 2-3 x angesehen :-)
Wenn euch der Film gefällt, dann ist das bestimmt auch etwas für euch -> The Expandables!
Man darf nicht so viel wert auf die Story legen, die ist nämlich nicht so spannend.
Dafür sind bisher alle beiden Teile (im Oktober kommt Expandables 3 in die Kinos) hochkarätig besetzt mit vielen bekannten (alten) Schauspieler.
Und die Sprüche sind das beste an den Filmen. Wie sich Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stalone selbst aufs Korn nehmen! Göttlich! :mrgreen:
Anpassung ist die Stärke der Schwachen.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Shoot 'Em Up - mit Clive Owen

Beitrag von Shining » Di 29. Jul 2014, 08:52

triolore hat geschrieben:Wenn euch der Film gefällt, dann ist das bestimmt auch etwas für euch -> The Expandables!
ich finde, Expendabels hat damals gegen R.E.D. ganz schön abgestunken - ein abgedrehter John Malkovich legt die Messlatte aber auch ziemlich hoch an.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Shoot 'Em Up - mit Clive Owen

Beitrag von flavius » Mi 30. Jul 2014, 17:17

Expendables (man beachte die Schreibweise :D ) war schon nicht schlecht, aber R.E.D. war in der Tat besser. John Malkovich ist einfach klasse (und der Rest der Gruppe natürlich auch).
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten