Edge of Tomorrow

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1306
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Edge of Tomorrow

Beitrag von Shining » Do 12. Dez 2013, 17:13

Moin,

netter Trailer das... ist schonmal vorgemerkt. Man mag von TC halten, was man will, aber in SF-Filmen macht er immer eine gute Figur. Er scheint sich in diesem Genre jedenfalls wohl zu fühlen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von flavius » Do 12. Dez 2013, 18:20

Ich sehe ihn sehr gerne, auch in nicht SF Filmen. Ad hoc fällt mir nur ein Film von ihm ein der mir nicht
gefallen hat, und das war Eyes wide shut.

Oblivion und Eine Frage der Ehre waren klasse.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten