R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
flavius
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Beitrag von flavius » Do 3. Okt 2013, 23:18



So, ich habe ihn nun auch gesehen.
Netter Film mit einem wirklich gut aufgelegten Jeff Bridges, als eine Mischung zwischen Rooster Cogburn
(True Grit) und dem Dude (Big Lebowski). Die Story ist nicht so der Reißer, aber ganz OK. Die Ähnlichkeit
mit den Men in Black ist wohl gewollt. Aber, irgendwie fehlt dem Film das gewisse Extra. Genau wie mir
das auch bei MIB 2 gefehlt hat.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Beitrag von Lanara » Fr 18. Okt 2013, 08:30

Ich fand den Trailer ganz witzig. Aber den werde ich mir wohl erst anschauen können, wenn er auf DVD erscheint - da krieg ich niemanden ins Kino ;)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten